Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Sa, 11.12.2010, 16:00 Uhr, Pappelstadion In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Mattersburg – Austria Wien3,70 - 3,20 - 1,70 Alles zum letzten Spiel vor der Winterpause hier hinein.Btw.: Vielleicht ist es ja das letzte SVM-Spiel mit Naumoski. bearbeitet 10. Dezember 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Btw.: Vielleicht ist es ja das letzte SVM-Spiel mit Naumoski. Ich will doch hoffen, dass dieser Dolm schon vor Samstag aus dem Verkehr gezogen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich will doch hoffen, dass dieser Dolm schon vor Samstag aus dem Verkehr gezogen wird nö, das verfahren wurde vertagt --> naumoski spielt am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 wie immer [X] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich will doch hoffen, dass dieser Dolm schon vor Samstag aus dem Verkehr gezogen wird gib doch zu dass du dabei gerne nachhelfen willst. :gremium: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 gib doch zu dass du dabei gerne nachhelfen willst. :gremium: Ich sitz ja leider nicht im Bundesliga-Strafsenat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaNoche Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Wird wieder - wie hier im SVM Forum - ein eindeutiger Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich sitz ja leider nicht im Bundesliga-Strafsenat gut umschifft du diese gefährliche klippe hast, junger jedi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Wird wieder - wie hier im SVM Forum - ein eindeutiger Heimsieg Ich hab mir jetzt den Satz mindestens fünfmal durchgelesen, aber da ich nicht davon ausgehe, dass du am Samstag eine eindeutige Niederlage erwartest, ergibt er für mich einfach keinen Sinn! Was wolltest du uns damit sagen? bearbeitet 9. Dezember 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Wird wieder - wie hier im SVM Forum - ein eindeutiger Heimsieg mir kam zu ohren dass eure auswärtssiegesserie mal beendet werden müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 mir kam zu ohren dass eure auswärtssiegesserie mal beendet werden müsste. Hamma eh nur Unentschieden gespielt letzte Woche in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Hamma eh nur Unentschieden gespielt letzte Woche in Salzburg. ach ja genau. na dann verliert's ihr mal wieder, is eh scho an der zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ach ja genau. na dann verliert's ihr mal wieder, is eh scho an der zeit. Wir werden sicher auch auswärts wieder einmal verlieren, aber nicht morgen in Mattersburg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaNoche Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hab mir jetzt den Satz mindestens fünfmal durchgelesen, aber da ich nicht davon ausgehe, dass du am Samstag eine eindeutige Niederlage erwartest, ergibt er für mich einfach keinen Sinn! Was wolltest du uns damit sagen? Ich hab gemeint, dass es aufgrund der Unterstützung von den Rängen ein Heimspiel für uns wird. Natürlich nicht offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hab gemeint, dass es aufgrund der Unterstützung von den Rängen ein Heimspiel für uns wird. Natürlich nicht offiziell. Aso, alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts