Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Wer hat ihn schon gesehen? Is ja teilweise arg verrissen worden. Wie is die Meinung des geschätzten ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 ich möchte ihn mir nicht anschauen - außer ich werde hier noch vom gegenteil überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Die Schmähs sind wirklich super, aber der Film gefällt mir aufgrund der Stilmittel (Zeitpausen,...), die in einem Buch relativ gut wirken könnten, im Kino jedoch deplatziert sind, überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Für die Buchrieser Puristen ist es sicher nix. Für Freunde der letzten, sehr skurrilen, Folgen, durchaus eine interessante Weiterentwicklung der Idee und sicher sehenswert. Alle Charaktere sind gut weiter gezeichnet, v.a. Stadlober sticht in der Darstellung derselben hervor. Dass die Stilmittel aus dem Rahmen fallen ist keineswegs schlecht, sondern eher in guter Tradition. Wenn man diese Leerläufe nicht aushält, ist man wohl schon zu verwöhnt durch die Entwicklungen der Zeit seit die Kottan Serie eingestellt wurde. Man darf halt in einen FIlm einer geliebten Serie-eines geliebten Buchs niemals mit einer zu hohen Erwartungshaltung hineingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 die pointen sind zum teil klass, die musikalischen einlagen, sowieso wie immer das highlight von resetarits kottans die handlung ist halt unrund und einzelne elemente stören etwas man muss schon ein fan der skurilität kottans sein um den film zu mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich hab ihn gestern gesehen. Ich sag mal, der Film kommt um 15-20 Jahre zu spät. So sehr sich die "neuen" Darsteller ins Zeug legen, sie kommen einfach nicht an die Originale zuwe..... Ansonsten wars halt der übliche Kottan-Style, mit dem sich die Serie auszeichnete. 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts