OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2010 das elferschießen mit kartoffelsack Olejnik hat damals unglaublicherweise sogar noch das spiel an sich getoppt. war ja auch schon eine meisterleistung von Zsak, dass er fürs hinspiel trotz ausfall eines offensivmanns (weiss nicht mehr wer) Beichler erst fürs rückspiel nachnominiert hat und daher im hinspiel einen innenverteidiger in den letzten minuten als neuen stürmer bringen musste. aber wen wunderts, wenn man den guten Manfred so bei seinen analysen sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2010 aber wen wunderts, wenn man den guten Manfred so bei seinen analysen sieht... "Analysen" kann man das wirklich nur bei seeeeeehr viel gutem Willen bezeichnen. Da brauch ich keinen "Experten", um mir erklären zu lassen, dass wenn ein Ball ganz knapp am Tor vorbei geht, es wohl ein Tor hätte sein können, hätte der Stürmer den Ball ein bisschen besser getroffen. Stating the obvious - und nichts anderes macht der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2010 "Analysen" kann man das wirklich nur bei seeeeeehr viel gutem Willen bezeichnen. Da brauch ich keinen "Experten", um mir erklären zu lassen, dass wenn ein Ball ganz knapp am Tor vorbei geht, es wohl ein Tor hätte sein können, hätte der Stürmer den Ball ein bisschen besser getroffen. Stating the obvious - und nichts anderes macht der. Diese ganzen "Wenn der Ball 1 Meter weiter links gewesen wäre, dann wäre er im Tor" erinnern mich immer an "Wenn der Goalie ned im Tor gstanden wär, dann wär der Rückpass ins Tor gangen". @Peischl: Nur weil man nichts von ihm gehört hat, heißt es ja nicht zwangsläufig, dass er nichts getan hat. Vielleicht war sogar er mehr oder weniger das stille Stück, dass die beiden anderen Leistungsträger (Constantini und Zsak) ein wenig aus der Scheiße gezogen hat? Kenn seinen vorherigen Karriereverlauf dafür zuwenig um das auszuschließen. Im Endeffekt kanns jetzt maximal schlimmer werden, denn egal was er getan hat: Dieser Part wird jetzt von Zsak übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) stimmt da bekomm ich heute noch Aggressionen, Peischl ist zwar auch ein Koffer (siehe Causa Ivanschitz) aber der ist wohl der einzige von den 3 Experten der taktisch zumindest ein bisschen was drauf hat. Jetzt gibt es nur mehr "Spüts eicher Spü" und lustige Laufwegerklärungen nach Gegentoren. das hat er bei der admira ja wunderbar unter beweis gestellt, mehr als laut herumplärren konnte er nicht bieten. peischl reiht sich nahtlos in die gruppe zsak, DiCo und wohlfart ein. hier einen zu finden der ein bisserl weniger "schlimm" ist, fällt mir zumindestens sehr schwer. die frage die mich wesentlich stärker beschäftigt: mit wem spricht DiCo nun spanisch beim training? bearbeitet 14. Dezember 2010 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2010 ich frag mich echt was dieser peischl beim NT gemacht haben sollte... viel kann es aufjedenfall nicht gewesen sein, wenn seine position nicht nachbesetzt werden muss... da frag ich mich wieder, kontrollier da niemand mal eine arbeit eines teamchefs und begleitern usw... der hat mehr als ein jahr wahrscheinlich nur abkassiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts