Recommended Posts

romazone.org

Was habt's ihr in Graz sonst so für Eintrittspreise? :eek:

im univiertel zwischen 2 & 4 euro, kannst aber net wirklich mit wien vergleichen

ppc is quasi das sounportal-lokal, wo deren ganzen festl stattfinden und da zahlst zwischen 4 und 7-10€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Was habt's ihr in Graz sonst so für Eintrittspreise? :eek:

das kommt ganz drauf an wosd hingehst. aber im ppc kannst eigentlich ab 23:00 immer mit 7 € rechnen.

zu ppc heute - vielleicht ja - hängt aber nicht von mir ab. wenn ma a schlagkräftige truppe zamstellen dann muss i aber dann wohl oder übel mitgehn.

edit: dann gibts no die postgarage - da zahlst noch einmal mehr. so zw. 7-10 euro.

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn ma a schlagkräftige truppe zamstellen dann muss i aber dann wohl oder übel mitgehn.

:lol: :lol: :lol:

bist wieder einmal dabei? what else?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

bist wieder einmal dabei? what else?

gusch nase. freut mich ja eh volle kanne für dich, dass du im moment offensichtlich leicht unterbeschäftigt bist. andere müssen/dürfen lernen, prüfungen ablegen, präsentationen vorbereiten (uni und so...).

und über unser anscheinend vorherschendes kommunikationsproblem unterhalt ma uns ein anderes mal. weißt eh, ja/nein/vielleicht, und die bedeutung dieser worte - gö schnucki. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

gusch nase. freut mich ja eh volle kanne für dich, dass du im moment offensichtlich leicht unterbeschäftigt bist. andere müssen/dürfen lernen, prüfungen ablegen, präsentationen vorbereiten (uni und so...).

und über unser anscheinend vorherschendes kommunikationsproblem unterhalt ma uns ein anderes mal. weißt eh, ja/nein/vielleicht, und die bedeutung dieser worte - gö schnucki. :love:

:laugh::boxer::laugh::boxer::laugh::boxer::laugh::boxer::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sehen wir uns heute in der stadt? dann kömmas gern ausdislutieren... erwarte dich um 1-2 im revo oder kultus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

also i bin [x]dubai :kampftrinker:

[x] offizieller "aufs-fortgehen-scheißer" :finger:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also i bin [x]dubai :kampftrinker:

nichts andres hab ich mir erwartet :clap: :clap:

edith:

wääähhhhh

fortgehen mit anzug

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student

absolut :bsoffn:

mit was hab ich des eigentlich verdient gehabt, dast mich so herzhaft begrüsst hast gestern :D

oida von fr auf sa bis um 10 vormittag weg, und von sa auf so um halb 6 heim nfl schauen :D

mi pinkelparty?! ;D

bearbeitet von `thunder`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag