herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Oktober 2006 aber auch nur wenn gar nix mehr offen hat...vor allem find ichs ja ziemlich frechfürs q bis in den vormittag noch eintritt zu verlangen. da lass ich den abend lieber bei am seidl bier und einer kernöleierspeiß im neutor-cafe ausklingen. 1249875[/snapback] eher bei einem achtel zweigelt (wahlweise auch a seidl) und einer kernöleierspeis im theatercafe. (falls man den abend bis spätestens 4 uhr überhaupt schon ausklingen lassen will), oder sonst natürlich bei einer schweinsbratensemmel am K-J-platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2006 ja, dafür erlebst im drecksloch teilweise dinge, diest dir net mal auf ner amsterdamer öffentlichen toilette erwarten würdest... 1249878[/snapback] deswegen bin ich dort ja auch sooo oft zugegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2006 Also das Fortgehen in Graz lass ich nur ungern schlecht reden. Es gibt ein breites Angebot und verglichen mit anderen Städten Österreichs muss man nicht von einem Arsch der Stadt zum anderen, wenn man in ein gänzlich anderes Lokal will.Mag auch sein, dass das Univiertel nicht jeden Geschmack trifft, aber auch da würde ich sagen, es ist sicherlich besser, als das was diesbez. andere Städte zu bieten haben. Ein relativ breites Spektrum. Dass dort nur Erstsemestrige herumgurken ist schlichtweg Blödsinn. Von Lokal zu Lokal unterschiedlich Bez. Musik im Univiertel: Nicht das was ich daheim höre, aber darum gehts mir beim Fortgehen auch eher weniger bzw. nicht immer. Wichtig ist mir schlichtweg der Spaß, und der ist mMn nach weniger von der Lokalität, als von den Leuten abhängig, mit denen man seine Zeit verbringt 1248701[/snapback] sehr richtig auch das stimmt mit dem ticktack stimmt absolut, nur, dass ich meistens um 3 noch immer dort sitz und meinen bierpass einlös (neu - jedes neunte bier gratis ) ...najo neun sinds dann meistens doch net aber es is auf jeden fall auch a lokal zum sitzenbleiben wenn man allerdings action will sollte man woanders hingehen ajo, noch was zum ticktack: da martin (chef) hat uns letztens an zirberl zum kosten geben...herrlich! kA ob der scho auf da karte steht, oder net...aber redetsn drauf an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2006 Kennt von euch jemand das Brisbane in der Heinrichstraße? Ist das zu empfehlen oder auch nur so ein Hooters-Verschnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. Oktober 2006 Kennt von euch jemand das Brisbane in der Heinrichstraße?Ist das zu empfehlen oder auch nur so ein Hooters-Verschnitt? 1271467[/snapback] überlegst schon wohinstn batdave ausführst, den baldigen neuen wahlgrazer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Kennt von euch jemand das Brisbane in der Heinrichstraße? 1271467[/snapback] wenn das das neue australische (der name würd sagen: ja! ) pub sein soll: wurde mir bisher von allen seiten empfohlen. werd auch sicher mal hinschauen, da dort ein ehem. schulkollege kellnert. bearbeitet 24. Oktober 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2006 nur so... die Elisabethstrasse glatt wie ein eislaufplatz, heute hats mit dem regen das ganze laub auf die fahrbahn geschmissen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Oktober 2006 nur so...die Elisabethstrasse glatt wie ein eislaufplatz, heute hats mit dem regen das ganze laub auf die fahrbahn geschmissen . 1271529[/snapback] jep, auch gerade mitm rad heimkommen...noch schlimmer ist aber der fahrradweg von elisabethstr. richtung künstlerhaus und dann weiter am opernring. da siehst vor lauter blätter den boden nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2006 wenn das das neue australische (der name würd sagen: ja! ) pub sein soll: wurde mir bisher von allen seiten empfohlen. werd auch sicher mal hinschauen, da dort ein ehem. schulkollege kellnert. 1271514[/snapback] wer bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Oktober 2006 wer bitte? 1271567[/snapback] jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2006 löl...den hab i eh scho ewig nimmer gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Oktober 2006 morgen is wieder mal e-heimfest. diesmal werd ich wohl zum ersten mal eintritt zahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2006 morgen is wieder mal e-heimfest. diesmal werd ich wohl zum ersten mal eintritt zahlen müssen. 1271854[/snapback] Oja, da wirds mich wohl auch hintreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 25. Oktober 2006 was entdecke ich denn da? den fred kenn ich ja gar nicht! ontopic: heute wer taste of chos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Oktober 2006 Oja, da wirds mich wohl auch hintreiben 1271857[/snapback] geh leck, 135 kisten bier schon vor 3 komplett ausverkauft. sonst kaum bemerkenswertes das fest betreffend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts