Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Juli 2005 @PeziNicht zu verachten san auch die Fantaradler in Liebenau! MMMH Schlagsahne Davor ekelts mich heute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Juli 2005 Am DO 14.07. um 20 Uhr im Arcadium: live on Stage am Mainfloor: * Noise Victim * Lords of Decadence * Surviving The Sunset Am FR 15.07. abermals im Arcadium - ab 22 Uhr: Ska / Alternative / New Wave / Surf / Indie / Punk / 80ies / Psychobilly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Juli 2005 Grüß sie mitanand,wollt nur amal anfragen ob hier irgend jemand ein paar gute Lokale in Graz empfehlen kann, vor allem welche die bis am Morgen offen haben. Überlegen nämlich nach dem Auswärtsspiel gegen Sturm durchzmachen und in der Früh mim Zug dann wieder zurück. Danke schon mal im Voraus es gibt keine guten lokale in graz. brauchst eh net kommen. da wird die stadt wenigstens nicht besudelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 13. Juli 2005 Am DO 14.07. um 20 Uhr im Arcadium: live on Stage am Mainfloor: * Noise Victim * Lords of Decadence * Surviving The Sunset Am FR 15.07. abermals im Arcadium - ab 22 Uhr: Ska / Alternative / New Wave / Surf / Indie / Punk / 80ies / Psychobilly bin FR wahrscheinlich im arc. wenn alles glatt läuft mim garten-eden-bau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 14. Juli 2005 Scheinbar ist weniger zum Empfehlen. Dort wird lieber um 3 Uhr früh ein Buffet weggeschmissen anstatt einen hungrigen VonZorn futtern zu lassen. Unpackbar. verhungert wäre i fast so a sauerrei aber gut wars, dafür bin i halt rausgeflogen, meine meinung --> ...und ausserdem beim nächsten mal wieder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Juli 2005 aber gut wars, dafür bin i halt rausgeflogen, meine meinung --> ...und ausserdem beim nächsten mal wieder!!! und mir hats a schönes bierglas eingebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juli 2005 aber gut wars, dafür bin i halt rausgeflogen, meine meinung --> ...und ausserdem beim nächsten mal wieder!!! und mir hats a schönes bierglas eingebracht Jaja, die armen Studenten müssen sich ihr Geschirr im Univiertel zusammenfladern. Hätt wer Lust auf Summernoise?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 17. August 2005 und mir hats a schönes bierglas eingebracht Jaja, die armen Studenten müssen sich ihr Geschirr im Univiertel zusammenfladern. Hätt wer Lust auf Summernoise?? 759546[/snapback] bin froh das bei mir außer den paar flascherln jägermeister nix gefehlt hat und die sind mit mir dann ja eh geteilt worden danke fanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. August 2005 bin froh das bei mir außer den paar flascherln jägermeister nix gefehlt hat und die sind mit mir dann ja eh geteilt worden danke fanky 789527[/snapback] is ja klar, bei dir hat man keinen eintritt zahlen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 18. August 2005 is ja klar, bei dir hat man keinen eintritt zahlen müssen! 790830[/snapback] in zukunft schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2005 hm...kann mir wer verraten warum freitags keine leute am hauptplatz sind in der nacht? ich freu mich beim kehren drauf, dass da a paar haserln herumhüpfen und was is NIX...grml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 19. August 2005 hm...kann mir wer verraten warum freitags keine leute am hauptplatz sind in der nacht? ich freu mich beim kehren drauf, dass da a paar haserln herumhüpfen und was is NIX...grml 791036[/snapback] vielleicht weil die letzte nacht, die nacht von donnerstag auf freitag war und donnerstags in den ferien generel wenig los ist, aber du kannst es ja heute noch mal probieren ...da laufen sicher mehr miezen herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. September 2005 Heute wird gepinkelt und Pezi ist dabei. 90% oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. September 2005 Heute wird gepinkelt und Pezi ist dabei. 90% oder so. 811844[/snapback] ICH NEHM MIR MORGEN FREI!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) Heute wird gepinkelt und Pezi ist dabei. 90% oder so. 811844[/snapback] Sehr schön! Der Schurli feiert heut a bei der Pipiparty Geburtstag! Das wird ein Fest! Schauma, dass ma zeitig dort sind und beschlagnahmen wir eine ganze Breitseite der Bar inkl. Wandabstelldings für Alk-Depotzwecke! bearbeitet 7. September 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts