herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. November 2003 und ab fr wieder in der herrengasse passt. dann weiß ich auch schon wo ich am weg zum ppc einen zwischenstopp einlegen werd.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 24. November 2003 und ab fr wieder in der herrengasse Freu mich schon auf FR.... bzw. auf die zeit vor, während und nach dem kickerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. November 2003 Freu mich schon auf FR.... bzw. auf die zeit vor, während und nach dem kickerl... hihi, uiuiuiui...und dann aba wirklich mal haring, mei nummer hast eh... die spezial variante des long island um 7,90€ - aba da reicht dir einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 24. November 2003 hihi, uiuiuiui...und dann aba wirklich mal haring, mei nummer hast eh... ja, hab heute eh schon mitn para kurz drüber gredet. i hoff ihr bringts des mit eichre weiba untern huat! ...- aba da reicht dir einer des werdma noch sehn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2003 Am Dienstag, den 2. Dezember, um 17:30 hält Walter Schachner einen Vortrag mit Titel "Mein Geheimnis des Erfolges" an der FH-Joanneum in Graz/Eggenberg. FH Joanneum, Hörsaal 15 Wer Lust hat kann gerne kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. November 2003 Am Dienstag, den 2. Dezember, um 17:30 hält Walter Schachner einen Vortrag mit Titel "Mein Geheimnis des Erfolges" an der FH-Joanneum in Graz/Eggenberg.FH Joanneum, Hörsaal 15 Wer Lust hat kann gerne kommen. Ich bin fix dabei. Mein Vater hat nämlich eine Einladung bekommen und mir gesagt, dass ich hingehen kann... Vielleicht nehm ich wen mit. Kommt sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2003 wer geht mit am so 15:45 brot und spiele rapid gegen sturm anschaun??? murauer bier, kaufi und i san fix, dominator kommt eventuell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2003 dominator und kalinka kommen auch fix! ich reservier also mal nen tisch für 6 - wenn noch mehr kommen müssma halt kuscheln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. Dezember 2003 ich reservier also mal nen tisch für 6 - wenn noch mehr kommen müssma halt kuscheln! Jö, lieb. Dann könnts euch gleich gegenseitig trösten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2003 Jö, lieb. Dann könnts euch gleich gegenseitig trösten. abwarten und tee trinken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Dezember 2003 wenn sichs ausgeht, komm ich vorbei. je nachdem wann ich morgen zu mittag heimkomme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. Dezember 2003 abwarten und tee trinken!!! Ich trinke bereits Salbeitee...sehr lecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 6. Dezember 2003 ois dodln. fut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Dezember 2003 abwarten und tee trinken!!! Ich trinke bereits Salbeitee...sehr lecker hmpf und i trink jetzt lieber was hochprozentigeres!!! aba net zum trösten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Dezember 2003 Ich hab gestern ZwergBumsti, Vafluacht und Tuniggott vorm Fridays getroffen... Ja das war ein schöner Abend. Kann mich an wenige erinnern aber war sicher geil...vorallem die zwei Full Mounties... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts