Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2004 hm bauchklang seh i do....interessant...de hob i des letzte mal eh veräumt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 14. Januar 2004 (bearbeitet) 09.02. Dog Eat Dog Orpheum 12.02. Chumbawamba Orpheum 13.02. Blumfeld p.p.c. 14.02. Blackmail Orpheum olda wos isn do los? und morgen heimfestl münzgrabenstraße. bearbeitet 14. Januar 2004 von ZwergBumsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 16. Januar 2004 THE MYSTERY GANG 25.01.2004 im three monkeys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 16. Januar 2004 Heute Seebacherball im Grazer Congress! Das heisst: Schwassen und mit den Ex-Profs irgendeinen Schwachsinn daherreden...und junge Mädls angraben (natürlich nur Spasshalber )! Mein Ball ist mittlerweile auch schon sechs Jahre her! Ich sags euch, ich werd langsam wirklich alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2004 i war auch seebacher! hab vor 2 jahr maturiert - aba heut kann i leider net i muss lernen, sonst siehts übel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 19. Januar 2004 schwer zu empfehlen, unser ehemaliger firmgruppenleiter, haider stefan, gastiert mit neuem programm im grazer theatercafe. diesmal wieder solo, was mmn auch gut so ist. die termine: Jänner 2004 Datum Ort Adresse Zeit Programm 20.01.04 Graz Hin & Wider im Theatercafe, Mandellstr. 11, 8020 Graz 20.00 Frei & wild - Premiere 21.01.04 Graz Hin & Wider im Theatercafe 22.01.04 Graz Hin & Wider im Theatercafe 23.01.04 Graz Hin & Wider im Theatercafe 29.01.04 Linz Variete Theater Chamäleon 20.00 www.jesus.comm 04.02.04 Knittelfeld Kulturhaus 20.00 Comedy Night 14.02.04 Wien Gruam, Wagramerstr. 109 19.30 Frei & wild - Wienpremiere Langeweile bedroht die spaßige Menschenwelt. Alles geht - nur die Welt dreht sich immer noch nicht schneller. So kann es nicht weitergehen. Also dreht Haider durch und Gott sieht ihm dabei gelangweilt zu. Betreut von Ottakringer Schamanen, bulgarischen Tantra-Lehrerinnen und Schweizer Motivationstrainern erfindet Haider noch einmal die bessere Welt. Jetzt aber wirklich! Und ob Haider in seinem dritten Soloprogramm endlich der kosmische Orgasmus gelingt - das müssen Sie selbst sehen! http://www.stefanhaider.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. Januar 2004 Werde Mittwoch nach meiner Prüfung wohl ärger dort abstürzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2004 Heut wär a geile Band im Arcadium gewesen. Mir ist aber der Name entfallen. Es war nicht Julia sondern die andere.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 23. Januar 2004 Heut wär a geile Band im Arcadium gewesen. Mir ist aber der Name entfallen. Es war nicht Julia sondern die andere.... F.B.I. meinst wahrscheinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Januar 2004 F.B.I. meinst wahrscheinlich! Genau. Heut in der Früh ios es mir wieder eingefallen. Die machen mMn gute Musik. Schade, dass man von denen nix kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Januar 2004 Wie wärs mit einem ASB-Mob heute in Liebenau? Der ATSE spielt gegen die superschund schwarzen Flügel aus Linz. Ich bin fix unten. Kommt noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 27. Januar 2004 Werde Mittwoch nach meiner Prüfung wohl ärger dort abstürzen! hui, das klingt ja sehr guuuuut. Wieso war ich da noch nie?? -> nächste Woche fix dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2004 seebacher ball war a gaude hm vor 6 jahren....bei mir sans 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2004 Geht von euch vielleicht wer am Freitag nachm Kickerl zu Toxic im Arcadium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 12. Februar 2004 Schaut sich irgendwer das Spiel gegen den KAC an? Ich werde ziemlich sicher unten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts