Relii legende Geschrieben 12. Januar 2007 aber mit rund 4 € a net grad wenig. Was habt's ihr in Graz sonst so für Eintrittspreise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Januar 2007 Was habt's ihr in Graz sonst so für Eintrittspreise? im univiertel zwischen 2 & 4 euro, kannst aber net wirklich mit wien vergleichen ppc is quasi das sounportal-lokal, wo deren ganzen festl stattfinden und da zahlst zwischen 4 und 7-10€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Was habt's ihr in Graz sonst so für Eintrittspreise? das kommt ganz drauf an wosd hingehst. aber im ppc kannst eigentlich ab 23:00 immer mit 7 € rechnen. zu ppc heute - vielleicht ja - hängt aber nicht von mir ab. wenn ma a schlagkräftige truppe zamstellen dann muss i aber dann wohl oder übel mitgehn. edit: dann gibts no die postgarage - da zahlst noch einmal mehr. so zw. 7-10 euro. bearbeitet 12. Januar 2007 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2007 wenn ma a schlagkräftige truppe zamstellen dann muss i aber dann wohl oder übel mitgehn. :lol: bist wieder einmal dabei? what else? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 12. Januar 2007 :lol: bist wieder einmal dabei? what else? :lol: gusch nase. freut mich ja eh volle kanne für dich, dass du im moment offensichtlich leicht unterbeschäftigt bist. andere müssen/dürfen lernen, prüfungen ablegen, präsentationen vorbereiten (uni und so...). und über unser anscheinend vorherschendes kommunikationsproblem unterhalt ma uns ein anderes mal. weißt eh, ja/nein/vielleicht, und die bedeutung dieser worte - gö schnucki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 12. Januar 2007 gusch nase. freut mich ja eh volle kanne für dich, dass du im moment offensichtlich leicht unterbeschäftigt bist. andere müssen/dürfen lernen, prüfungen ablegen, präsentationen vorbereiten (uni und so...). und über unser anscheinend vorherschendes kommunikationsproblem unterhalt ma uns ein anderes mal. weißt eh, ja/nein/vielleicht, und die bedeutung dieser worte - gö schnucki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2007 gusch nase. freut mich ja eh volle kanne für dich, dass du im moment offensichtlich leicht unterbeschäftigt bist. andere müssen/dürfen lernen, prüfungen ablegen, präsentationen vorbereiten (uni und so...). und über unser anscheinend vorherschendes kommunikationsproblem unterhalt ma uns ein anderes mal. weißt eh, ja/nein/vielleicht, und die bedeutung dieser worte - gö schnucki. sehen wir uns heute in der stadt? dann kömmas gern ausdislutieren... erwarte dich um 1-2 im revo oder kultus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 13. Januar 2007 sehen wir uns heute in der stadt? dann kömmas gern ausdislutieren... erwarte dich um 1-2 im revo oder kultus also i bin [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) also i bin [x]dubai [x] offizieller "aufs-fortgehen-scheißer" bearbeitet 13. Januar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) also i bin [x]dubai nichts andres hab ich mir erwartet :clap: edith: wääähhhhh fortgehen mit anzug bearbeitet 13. Januar 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 14. Januar 2007 oida sats no immer so dicht das net posten könnts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 14. Januar 2007 oida sats no immer so dicht das net posten könnts absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Januar 2007 absolut das erklärt wenigstens warum ihr nichts ans telefon gegangen seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) absolut mit was hab ich des eigentlich verdient gehabt, dast mich so herzhaft begrüsst hast gestern oida von fr auf sa bis um 10 vormittag weg, und von sa auf so um halb 6 heim nfl schauen mi pinkelparty?! ;D bearbeitet 14. Januar 2007 von `thunder` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2007 mi pinkelparty?! ;D [X]dubai di mit zorni und ruppi kultus live-band spielt red hot chilli peppers songs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts