Herold Admira - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

ASB-Messias
AUSWÄRTSSIEG!!!!! ;)

Da hab ich jetzt doch schmunzeln müssen :D

Zum Spiel:

Wir hatten heute sehr viel Pech, aber der Einsatz hat gestimmt und man kann weiterhin stolz auf diese Mannschaft sein. Auch der Support war sehr gut, auch beim 4:0 noch gesungen, so ghört sich das!

FORZA RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Habe mir bis jetzt ein "Pc-Einschaltverbot" aus Sicherheitsgrunden auferlegt. ;)

Match selbst hat wieder bewiesen, daß man als Rapidfan keine schwachen Nerven und a schwaches Herzerl haben kann.

Schiri Drabek war indisponiert, um es höflich zu sagen.

Alles weitere schreib i lieber ned...

Liebe Lianen: wenn ihr weiter oben schreibt, "ihr spamt unsern Channel auch so", muß ich feststellen, daß dies nicht so tiaf gemacht wird von unseren Leuten. Kehrt bitte vor Eurer eigenen Haustür und laßt uns in Ruhe, wir machen das auch.

Ihr hattet Euren Spaß, ok ? ;)

Passiert dies aber nochmals, werde ich Beitrage/Postings von gewissen Lianen, angefangen von Herrn Violet Soul für 2 Wochen hier im Channel löschen !

Schönen Sonntag und Hoch Rapid !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.