Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2010 Spiel ma heit oder ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 11. Dezember 2010 Spiel ma heit oder ned? schneien tuts net mehr, und was ich so gehört hab sinds im stadion fest am schaufeln. also denk scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2010 danke, dann fahr ich die paar meter noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 12. Dezember 2010 so ein unnediges erstes tor.... schon lang keine partie mehr gesehen wo 3 tore aberkannt wurden naja, ein sieg wäre schöner gewesen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2010 tjo, tore die ma ned schießt griegt ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2010 hat jetzt eigentlich der auswärtssektor bereits ein dach? da war doch was im gespräch, oder? (hab's heuer leider nicht nach kapfenberg geschafft, vielleicht 2011 wieder, aus wien gibt's ja noch direktverbindungen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2010 hat jetzt eigentlich der auswärtssektor bereits ein dach? da war doch was im gespräch, oder? (hab's heuer leider nicht nach kapfenberg geschafft, vielleicht 2011 wieder, aus wien gibt's ja noch direktverbindungen...) nein, und ich glaub auch 2011 wirds nix werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2010 nein, und ich glaub auch 2011 wirds nix werden... schade, aber danke für die rasche antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 12. Dezember 2010 nein, und ich glaub auch 2011 wirds nix werden... ich befürcht, dass da auch 2012 nix wird ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Grüsse an die REDS und die grauen Falken War nett bei Euch vor und nach dem Match - eine recht trinkfeste Runde bearbeitet 12. Dezember 2010 von FourRoses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Grüsse an die REDS und die grauen Falken War nett bei Euch vor und nach dem Match - eine recht trinkfeste Runde grüße retour ! schön zusehen, dass es nicht nur steineschmeißer in euren reihen gibt bearbeitet 12. Dezember 2010 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2010 grüße retour ! schön zusehen, dass es nicht nur steineschmeißer in euren reihen gibt Meinst Du Gartenzwergeweitwerfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2010 ich befürcht, dass da auch 2012 nix wird ^^ schick mir halt eine PM, wenn's so weit ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 12. Dezember 2010 schick mir halt eine PM, wenn's so weit ist... ja ich werd mich melden... im jahre 2025 dann oder so ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2010 vielleicht kriegt ihr ja von den wm-2022-stadien ein paar teile ab! die werden ja angeblich in die ganze welt verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts