KSV vs LASK


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012
Sa, 11.12.2010, 18:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg – LASK Linz
1,55 - 3,40 - 4,30


nach dem überraschenden Auswärtssieg gegen die Innsbrucker bietet sich eine weitere Chance zu punkten -
Gegen die Linzer sind sicher 3 Punkte drinnen und die gilt es zu holen :augenbrauen: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Du weißt aber schon, dass ihr daheim spielt? :augenbrauen: Zumindest die Überschrift würd ich anders auffassen.

auweh, ich hoff du bist vor lauter schreck nicht vom sessel gefallen (dass sich leute vertippen können) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wielange watschelt man denn von eurem Bahnhof zum Stadion? Etwaige Wetterkapriolen und Biereskapaden großzügig miteingerechnet.

kommt drauf an wie frech man ist :augenbrauen:

und ernsthaft - 10-20minuten sowas herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wielange watschelt man denn von eurem Bahnhof zum Stadion? Etwaige Wetterkapriolen und Biereskapaden großzügig miteingerechnet.

Also unter 2 Promille sollte man es in max. 10 Minuten schaffen.... Bis zum Auswärtssektor von mir aus 12 Minuten...

Bin schon gespannt auf die Aktionen der Fans gegen den Hrn. R******.  :hammer:  :hammer:

Der LASK kann wirklich stolz auf Euch Fans sein - da wär so ein Potential.....  :allaaah:

Müsst die ÖBB noch ausnützen, ab 12.12 gibt es keine direkte Verbindung mehr...  :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Bin schon gespannt auf die Aktionen der Fans gegen den Hrn. R******. :hammer::hammer:

Der LASK kann wirklich stolz auf Euch Fans sein - da wär so ein Potential.....

ich kenn da noch einen verein, bei dem eher gegen als mit den fans gearbeitet wird :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 Bin übrigens gespannt, wie es mit der "Zusatztribüne" weitergeht. Die ist ja knapp davor endgültig zusammenzubrechen....

Egal ob Verein oder Stadtgemeinde oder wer auch immer dafür zuständig ist - irgendwie ziemlich peinlich...

Lieber jedes Jahr ein neues Dach bauen, als irgendwann einmal was "gscheites" bauen.....  :facepalm:

post-25647-025557800 1291670638_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Bin übrigens gespannt, wie es mit der "Zusatztribüne" weitergeht. Die ist ja knapp davor endgültig zusammenzubrechen....

Egal ob Verein oder Stadtgemeinde oder wer auch immer dafür zuständig ist - irgendwie ziemlich peinlich...

Lieber jedes Jahr ein neues Dach bauen, als irgendwann einmal was "gscheites" bauen..... :facepalm:

ja, was willst du erwarten?!

vorigs jahr hats glaub ich schon probleme gegeben mit dem schnee - und heuer hats halt gekracht.

diese tribüne ist allgemein eine bodenlose frechheit - früher waren da muttern lose drauf geschraubt auf schrauben, so dassman sie leicht mit der hand (ohne kraftaufwand) runter montieren konnte, stühle die einfach rausgefallen sind und stahlseile, die das spannen sollten, die aber locker durchhängen.... :facepalm: (gut, dass mit den schrauben und mit den stühlen hat man eh gelöst, nur das mit den seilen halt nicht)

ganz lustig wäre ja gewesen, wenn das ding am samstag runtergekracht wäre... dann möchte ich nicht in der haut vom sicherheitsverantwortlichen stecken ;) ;)

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gibt es schon Insiderinformationen, ob die Zusatztribüne am Samstag gesperrt sein wird??

Ehrlich gesagt, so wie sie zur Zeit aussieht MUSS sie eigentlich gesperrt werden - ganz egal, ob sie das Dach noch rechtzeitig herunterbekommen - da ist so ziemlich alles verbogen...

Wo werden im Fall des Falles die FCs stehen? In der Kurve beim Grabner (wie in guten, alten Zeiten)??

Aber die 2.000 die Samstag kommen werden werden schon irgendwo Unterschlupf finden   :augenbrauen:

Muss mich korrigieren - wenn 1.500 ins Stadion finden wäre es schon viel.......

Die Wetterprognose lt. ORF:

"Am Samstag in der Obersteiermark teils ergiebiger Schneefall, unterhalb von 700m Höhe ist allmählich auch Regen möglich. Im Süden zeitweise sonnig und nur einzelne Regenschauer, oberhalb von 800 bis 1100m Höhe unergiebige Schneeschauer. Lebhafter bis kräftiger Wind aus West bis Nordwest und 0 bis 7 Grad."

Das klingt vor allem bei gesperrter Tribüne nach "zuhausebleiben" :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ja der verein will die fanclubs für dieses spiel auf der haupttribüne im sektor A unterbringen. also im prinzip genau gegenüber dem alten platzl.

gesperrt ist sie, klar, alles andere wäre grob fahrlässig. kann mir gut vorstellen, das aufgrund von dem zusammenbruch die ganze statik mehr oder weniger nicht mehr so ist, wies sein sollt :augenbrauen:

kann mir auch net vorstellen, dass am Samstag mehr als 2000 leute kommen...

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und ich hab immer gedacht wir hätten viele Verletzte!

Infos der LASK-Homepage:

"Trainer Zellhofer muss weiterhin auf die verletzten Florian Metz, Lukas Kragl und Emin Sulimani verzichten. Thomas Höltschl (Meniskus) und René Aufhauser (Grippe) werden ebenfalls nicht zur Verfügung stehen. Alexander Zickler (Adduktoren) und Robert Schellander (Patellasehne) sind ebenso fraglich, wie die von einem Virus geschwächten Florian Hart, Ulrich Winkler, Justice Majabvi und Shawn Barry."

Das müssen unbedingt drei Punkte werden!!  :clap:  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

klingt doch gut!

hab mir heut mal die tribüne angschaut von der laufbahn aus...

wahnsinn... ist wahrscheinlich so nur mehr eine frage der zeit bis das ding komplett runterkracht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.