Papa Bouba Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2003 LÖW RAUS....du machst nur scheiße...warum bekommen immer die schlechtesten Trainer das längste Vertraun?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Oktober 2003 Naja... lang ist er ja noch nicht bei uns - ich hoffe mal, dass er die durchschnittliche Haltbarkeit eines Austriatrainers, der bei ca. 10 Monaten lieg, nicht erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. Oktober 2003 Die 1000%ige vom Gile war ein Lattenschuss! Und wiedermal fehlt das Glück: Der wievielte Latten/Stangenschuss war das eigentlich heute in dieser Saison? Ich glaub wir haben fast in jedem Spiel einen bzw. in diesem Verhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 4. Oktober 2003 Schön langsam bekomm ich bei der Austria auch das Nationateam-Syndrom... jede weitere Niederlage kann nur gut für uns sein, da dann der Trainer eher weg ist. Tolle Einstellung. Am besten sollte das Motto lauten "Mit Löw in die 2. Liga" oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 4. Oktober 2003 (bearbeitet) Burschen.... das Leben geht weiter! Gratulation an die Bregenzer zum Sieg! Man sieht sich im Stadion! bearbeitet 4. Oktober 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2003 wie war das noch vorige saison: mit dieser mannschaft könnte sogar der platzwart als trainer meister werden. oder so ähnlich ... meiner meinung nach habt's ihr vorige saison lange zeit von schachner's aufbauarbeit gelebt. danach ging nicht mehr so viel. und wie kläglich die letzten partien waren, darüber hüllt man am besten den mantel des schweigens ... an die leistungen der letzten saison (in spielerischer hinsicht) wird heuer nahtlos angeschlossen. ob die gegenwärtige mannschaft schlechter als jene der vorsaison ist, sei dahingestellt. mit geld kann man zwar viel kaufen, nicht jedoch charakter. und charakterschwache spieler habt's ihr zur genüge. es wundert mich, daß seitens der violetten anhänger nicht mehr unternommen wird. aber ich gönne euch diese truppe. man kriegt immer das, was man sich verdient. platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcom Leistungsträger Geschrieben 4. Oktober 2003 ich habe gestern die zusammenfassung im orf angschaut und muß feststellen, der mandl ist ja in einer unform, was ist nur los mit ihm? die ellbogenattake von afolabi, die wieder nicht gegeben wurde, schön langsam fragt man sich wohin die schiris in einem spiel denn schauen, war auch nicht von schlechten eltern. die interviews nach dem spiel mit löw kann man sich getrost sparen, leere worthülsen sonst nichts. eines sollte man aber nicht übersehen, bregenz spielt zurzeit schönen fussball, ist erfolgreich und keine schwache mannschaft. also gegen diese bregenzer darf man schon verlieren, der GAK hat dor ja auch 4 tore bekommen. die welt geht nicht unter es wird aber schon in den nächsten spielen drauf ankommen, wie sich die mannschaft präsentiert, SO kann es im grunde nicht weitergehen. die meinung eines rapidlers ohne schadenfreude vorgetragen. Bregenz 1:2 RAPID Danke! Bitte! Wenn ich mich an die schadenfreude der austrianer in der vorigen saison erinnere, auf all die netten postings und aussagen, da kommts ihr doch eh noch sehr gut weg im moment. freunde bleibts cool ihr habt NUR ein spiel verloren und somit eure beeindruckende siegesserie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 4. Oktober 2003 habe mich gestern auch gewundert, warum die Ellbogenattacken von Afolabi eigentlich konsequent nicht geahndet, bzw. nicht mit einer Karte bestraft werden.... zu Mandl: o.k., beim 3:2 sah er aber so etwas von patschert aus, aber lieber das als mit Wucht gegen die Stange zu krachen und sich zu verletzen, oder? Der Ball war vorher schon drinnen und glaube da war er alles in allem chancenlos....da geb ich ihm eher ne Teilschuld beim ersten Tor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2003 gegen Dortmund wird Löw leider zum letzen Mal auf der Bank sitzen Constantini wird kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2003 Das wäre glaub ich zu shcön! Hat ja geheißen dass die alle hinter dem dfaum stehen und ihm Zeit geben!Aber wünschen würde ich es mir auch! UND ENLDICH AUFHÖREN MIT DIESER UNNÖTIGEN EINKAUFPOLITIK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2003 Hallo liebe Austrianer. War gestern live dabei und hab natürlich eine Riesengaudi. War echt in absolutes Hammerspiel. Euere Kritik an Mandl kann ich eigentlich nicht so richtig nachvollziehen. Der Freistoss war sehr gut geschossen und auch bei den anderen Toren war er ohne Chance. Da hättet ihr mehr Grund auf einen Wagner oder Vastic oder Janocko sauer zu sein. Die haben ja gar nix gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Oktober 2003 Tolle Einstellung.Am besten sollte das Motto lauten "Mit Löw in die 2. Liga" oder wie? |x Nein das Motto sollte lauten "Je früher Löw weg ist, desto früher werden wir wieder Erfolg haben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 4. Oktober 2003 gegen Dortmund wird Löw leider zum letzen Mal auf der Bank sitzenConstantini wird kommen Bist beim Gassi gehn am Horr Stadion vorbegekommen, oder hast mim Franky telephoniert? Wo da immer die ganzen Informationen herkommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts