SW Bregenz - FK Austria Wien


VioletSoul

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Naja.. wenigstens verliern wir nix auf die Rapid, nachdem die morgen auch verlieren werden! :finger2::finger2::finger2:

Forza Salzburg!

In Anbetracht des heutigen Bregenz-Austria Spiels würde mich das morgen gar nicht mal so fertig machen.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
:feier::happy::clap::feier::happy::clap::feier::happy:

(text)

Du wart nur bis die jungen wilden eingehn :p

Mal schaun wie lang Hicke "der Retter Fußballer in Ö & der öster. BL" euer Held ist ... DokuDokuDokuDokupil war auch lange Zeit der Held und dann auf einmal der Buhmann.

Und keine Angst die Boygroup wird auch noch oft genug verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaub auch schön langsam dass der löw einfach nichts macht aus der mannschaft und bin zum ersten mal auch für einen frühzeitigen trainerwechsel! ich sag zwar nicht dass man mit so einer mannschaft jedes spiel gewinnen muss, aber eigentlich kann ich mich in der saison an kein richtig gutes spiel erinnern und das kann man von so einem kader schon verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Da verliert die Austria einmal nach 11 Runden, und schon kommen sämtlichen Ratten aus ihren Löchern...

Wird zeit, das die Kläranlage in West-Wien mal wieder gscheit durchgeputzt wird :mad::mad::mad:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also diesen endstand hätte ich nicht erwartet. maximal ein unentschieden, aber sicher keinen sieg der bregenzer. war die austria so schwach oder bregenz so stark. auf jeden fall wird der löw wieder einiges an kritik schlucken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Danke das wars! Löw ade!

ich glaub auch schön langsam dass der löw einfach nichts macht aus der mannschaft und bin zum ersten mal auch für einen frühzeitigen trainerwechsel! ich sag zwar nicht dass man mit so einer mannschaft jedes spiel gewinnen muss, aber eigentlich kann ich mich in der saison an kein richtig gutes spiel erinnern und das kann man von so einem kader schon verlangen.

Aus der Geschichte sollte man normalerweise lernen... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mach dir nichts vor, die Mannschaft spielt schlecht, einfach nur grauenhaft! Sicher weiss ich nicht wie die Mannschaft heute gespielt hat, da ich es nicht sehen konnte, aber so eine Niederlage tut doppelt weh, wenn man die Tabelle sieht. Jetzt müssen wir auf jeden Fall aus den nächsten 4 Spielen 12 Punkte machen und da sind Kracher wie Mattersburg auswärts, Rapid und GAK daheim dabei.

edit: Übrigens meinte ich Löw wird gehen müssen, aber nicht das ich dafür bin! :clever:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Selbst wenn wir Sonntag verlieren, sind wir bis zum Derby Tabellenführer - oh wie ist das schön!!!! :super:

Allerdings dieses Derby wird ja keine Herausforderung für uns, nachdem wir gegen ein schlechter platziertes Team spielen müssen. :D:D

Scherz bei Seite, stellt nicht nur den Trainer in Frage, da sind genug faule Eier in der Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Selbst wenn wir Sonntag verlieren, sind wir bis zum Derby Tabellenführer - oh wie ist das schön!!!! :super:

Hm...??? :ratlos::ratlos:

Wenn ihr Pech habts machts aus den nächsten 3 Runden 0 Punkte bzw. nur 3, und wir aus den nächsten 2 Runden 6, dann sind wir vorne!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich sag nichts zur niederlage, kann das auch nicht beurteilen, und eine niederlage gegen die schweizer ist keine schande die sind nicht so schlecht!

obwohl ich total gegen die vorherigen trainerentlassungen war glaube ich, dass es ein sogar schlimmerer fehler wäre an einem falschem trainer fest zu halten! löw hat ein meistermannschaft übernommen und hat SEINE spieler holen dürfen, aber er hat nichts aus der mannschaft gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

upps wir spielen ja schon Morgen - so ein ungewöhnlicher Termin. :laugh:

Natürlich können wir auch bis zum Ende der Meisterschaft keinen Punkt mehr machen, aber das ist dann doch nicht sehr wahrscheinlich.

Wer sagt, daß ihr 6 Punkte macht??

Also ist deine Argumentation nicht schlüssig.

Egal, ich freu mich über die momentane Situation und sehe mir an wie es bei euch weiter geht - erst Reihe fußfrei so zu sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.