grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Dezember 2010 ich mein ... es stimmt ja eh, aber trotzdem macht mich das jetzt ganz verlegen. Ich hoffe ich bin zur Verleihung des goldenen Ehrenzeichens eingeladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich hoffe ich bin zur Verleihung des goldenen Ehrenzeichens eingeladen? natürlich. zeitgleich wird mir am 29. februar auch die goldene wandernadel in bronze und das spatzenpost-verdienstkreuz verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 tod und hass allen salzstreuern! ganz besonders denen die nur salz streuen und sonst nix machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) tod und hass allen salzstreuern! ganz besonders denen die nur salz streuen und sonst nix machen! ein salzstreuer kann nunmal nur salz streuen bearbeitet 5. Dezember 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 zeitgleich wird mir am 29. februar auch die goldene wandernudel in bronze und das spatzenpost-verdienstkreuz verliehen. man liest, was man lesen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2010 man liest, was man lesen will... wundernudel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 aber spatzenpost hab ich schon lange nicht mehr gelesen. war das nicht die zeitschrift aus den apotheken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. Dezember 2010 ein salzstreuer kann nunmal nur salz streuen Nicht die Salzstreuer streuen Salz, sonder Menschen mit Salzstreuern streuen Salz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) tod und hass allen salzstreuern! ganz besonders denen die nur salz streuen und sonst nix machen! haha unser hof is in der mitte abgetrennt für 2 häuser. drüben der hausbesorger hat jede stunde den schnee weggeschaufelt, und unserer streut einfach am weg bis zum mistkübel salz bearbeitet 5. Dezember 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Dezember 2010 Die Wiener Linien sind ja echt witzig. JEDEN! Tag irgendwelche Störungen (zumindest die ganze Woche wars so ) , irgendeine Bim fährt nicht bis zur vorgesehenen Endstation, die Ubahn bleibt 5 min stehen,.. toll vorbereitet Und -11°C? gestern waren auch kein scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2010 aber spatzenpost hab ich schon lange nicht mehr gelesen. war das nicht die zeitschrift aus den apotheken? kann sein. in der vs gab's ja auch immer so ein heftl, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher ob das die spatzenpost war oder ob's doch was anderes war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts