k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (stellvertretend mein eindruck aus der bundeshauptstadt (für die unterprivlligierten - das ist wien)) - schneeräumung funktioniert eigentlich nicht. vor div. häusern hat man das gefühl, hier wurde auf die räumung gesch- (nicht nur in seitengassen sondern auch auf hauptstraßen). eigentlich sollten die leute reihenweise umfallen, sich was brechen und die firmen verklagen, damit die mal ihren arsch bewegen und was hackln für ihr geld. - auch die "wir sind auf den winter vorbereitet"-(ja .. klar..)-wiener linien schaffen es zb nicht beim westbahnhof den bereich bei der 18er schneefrei zu halten (gestern nachn porto-match festgestellt) - die wr.linien im ubahn bereich sind zwar wetter-/verkehrstechnisch unabhängig zu dem was auf straßenniveau "abgeht", aber das plus an passagieren, ja, wo sie das unterbringen wollen, wissen sie selbst net. hauptsache man zahlt seinen fahrschein und fügt sich seinem schicksal als inhalt einer großen konservendose. die grünen wollen ja, dass die leute ihr auto stehen lassen. naja, jetzt, wos schneit, machen das viele. ich bete ... nein, warte, ich glaube an so einen sch- wie beten nicht, aber ich hoffe, dass im frühjahr wieder brav alle in ihr auto einsteigen. weil der jetzige zustand ist nicht ertragbar. v.a. wenn man zu eine der hvz's unterwegs ist. - radfahrer .. auf der straße (wo schon im sommer die autofahrer immer extra aufpassen müssen, weil man da sonst übrig bleibt (in juristischer, nicht in physikalisch, gesundheitlicher hinsicht)), 1 hand am lenker, 1 hand am handy ... :gunman: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 komm nach graz, dann weisst wie gut es dir in wien geht, also hör auf zu sempern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (stellvertretend mein eindruck aus der bundeshauptstadt (für die unterprivlligierten - das ist wien)) - schneeräumung funktioniert eigentlich nicht. vor div. häusern hat man das gefühl, hier wurde auf die räumung gesch- (nicht nur in seitengassen sondern auch auf hauptstraßen). eigentlich sollten die leute reihenweise umfallen, sich was brechen und die firmen verklagen, damit die mal ihren arsch bewegen und was hackln für ihr geld. - auch die "wir sind auf den winter vorbereitet"-(ja .. klar..)-wiener linien schaffen es zb nicht beim westbahnhof den bereich bei der 18er schneefrei zu halten (gestern nachn porto-match festgestellt) - die wr.linien im ubahn bereich sind zwar wetter-/verkehrstechnisch unabhängig zu dem was auf straßenniveau "abgeht", aber das plus an passagieren, ja, wo sie das unterbringen wollen, wissen sie selbst net. hauptsache man zahlt seinen fahrschein und fügt sich seinem schicksal als inhalt einer großen konservendose. die grünen wollen ja, dass die leute ihr auto stehen lassen. naja, jetzt, wos schneit, machen das viele. ich bete ... nein, warte, ich glaube an so einen sch- wie beten nicht, aber ich hoffe, dass im frühjahr wieder brav alle in ihr auto einsteigen. weil der jetzige zustand ist nicht ertragbar. v.a. wenn man zu eine der hvz's unterwegs ist. - radfahrer .. auf der straße (wo schon im sommer die autofahrer immer extra aufpassen müssen, weil man da sonst übrig bleibt (in juristischer, nicht in physikalisch, gesundheitlicher hinsicht)), 1 hand am lenker, 1 hand am handy ... :gunman: DIe Wr. Linien waren ja schon im Okt. auf den Winter vorbereitet...ich frag mich nur für welchen Winter... Wenn die Straßenbahnen bzw. Busse aufgrund von div. unfähigen Autofahrern ihre Fahrpläne nicht einhalten können, ok....aber was zum Teufel hindert die U Bahn (speziell die U6) daran normal zu fahren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 komm nach graz, dann weisst wie gut es dir in wien geht, also hör auf zu sempern! jo, owa wia san eure hauptstadt, eas bauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 jo, owa wia san eure hauptstadt, eas bauern! und was hast du dazu beigetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 und was hast du dazu beigetragen? naja, ohne bürger, gäbs ka stadt. den rest dieses gedankenexperiments überlasse ich dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 verwöhnte großstadtpussies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 hinterwäldler neidhammel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 verwöhnte großstadtpussies Bauer, gusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich hasse den Winter, ich hätte damals nicht nach Österreich sondern nach Australien auswandern sollen. Hab mich aber leider vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich hasse den Winter, ich hätte damals nicht nach Österreich sondern nach Australien auswandern sollen. Hab mich aber leider vertan Von wo bistn hergewandert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Von wo bistn hergewandert?! Köln, als ich 10 war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 naja, ohne bürger, gäbs ka stadt. den rest dieses gedankenexperiments überlasse ich dir. ein glücklicher zufall, mehr nicht! ich dagegen bin hierher gekommen und trage freiwillig am gedeihen der stadt bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 ein glücklicher zufall, mehr nicht! ich dagegen bin hierher gekommen und trage freiwillig am gedeihen der stadt bei. Die Hauptstadt ist dir dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Die Hauptstadt ist dir dankbar ich mein ... es stimmt ja eh, aber trotzdem macht mich das jetzt ganz verlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts