Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. Dezember 2010 eh wurst jetzt ... vorbei iss und gut. hauptsache rapid wird ned meister der rest is ma eh wuast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Dezember 2010 Hoffentlich, ich erwarte mir schon einen Sieg gegen Euch. Ich hoff ned, daß wir wieder als besseres Team einfahren, wenn ich deinen Hint richtig verstehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2010 Fazit - völlige Demontage und zurecht in der Höhe verloren, nach vorne ging gar nix, owohl die Hintermannschaft von City keinerlei ernsthaftes Engagement gezeigt hätte, in Kombination mit unglaublichen Fehlern in Ballanahme/Abspiel sowie körperlicher Unterlegenheit gelangt man dann auch zu einer schönen Klatsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79649-manchester-city-fc-salzburg-30/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. Dezember 2010 und aus oaschlecha ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts