DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Januar 2011 nüchtern bleiben um den drecksjob zu entgehen? um deM Drecksjob zu entgehen. Solche Fehler passieren für gewöhnlich nur Rapid Fans...... ??? wir fahren doch "leider" nicht im selben bus, sondern sehn uns immer erst im auswärtssektor vor ort Weil du vorher gemeint hast ob wir nicht mal mit euch (Bulldogs??) mitfahren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Januar 2011 nüchtern bleiben um den drecksjob zu entgehen? den job möchte ich eh nicht machen. aber den gefallen, nüchtern zu bleiben, werd ich euch ganz sicher machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Januar 2011 JETZT hab ich für Freitag ein erklärtes Ziel Du hättest dich so und so aus dem Leben geschossen, egal was die Konsequenz gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Januar 2011 wenn noch welche übrig sind, dann nur mehr violette! Wobei ich daheim eh selbst auch noch einige rumliegen hab. Die werd ich auch gleich mitbringen. Wennst wieder so besoffen wie in Ried bist, dann auf jeden Fall. Und das aus deinem Mund wollts net des nächste mal bei uns mitfahren? dann bin i bestimmt sternhagelvoll bis zum stadion gg Nach Linz wird wohl mit dem "Abenteuerzug" gefahren, da könntest ja mitkommen Setz dich einfach weit vom averell weg, dann kommst halbwegs nüchtern an. Er probiert immer, die Leute schon bei der Wegfahrt zu Schnaps zu verleiten und schreit herum. Einfach ignorieren, dann sauft er sich alleine an und schläft ein. Wenigstens bin ich kein krimineller Schwerverbrecher, der arme Autobahnraststädtenbesitzer ausraubt und anschließend Minderjährige mit dem Erbeuteten zum Alkoholkonsum verführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Januar 2011 Nach Linz wird wohl mit dem "Abenteuerzug" gefahren, da könntest ja mitkommen Wenigstens bin ich kein krimineller Schwerverbrecher, der arme Autobahnraststädtenbesitzer ausraubt und anschließend Minderjährige mit dem Erbeuteten zum Alkoholkonsum verführt Nach Linz mit dem Zug? Klingt sexy. Es hat doch kein MInderjähriger mitgetrunken oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Januar 2011 Nach Linz mit dem Zug? Klingt sexy. Schau ma mal. Sollte uns das Unternehmen keinen Bus mehr anbieten, bleibt uns eh nix anderes übrig Es hat doch kein MInderjähriger mitgetrunken oder ? Doch! soloviola zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Januar 2011 Schau ma mal. Sollte uns das Unternehmen keinen Bus mehr anbieten, bleibt uns eh nix anderes übrig ?? Blüht uns das leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Januar 2011 ?? Blüht uns das leicht? Hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. Januar 2011 aber den gefallen, nüchtern zu bleiben, werd ich euch ganz sicher machen du bist so oder so unausstehlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 18. Januar 2011 um deM Drecksjob zu entgehen. Solche Fehler passieren für gewöhnlich nur Rapid Fans...... Weil du vorher gemeint hast ob wir nicht mal mit euch (Bulldogs??) mitfahren wollen. ma sorry für den fehler natürlich vorausgesetzt der virus nimmt euch mit im bus, aber wenn ja würd ich mich nicht weg- sondern dazusetzen Nach Linz wird wohl mit dem "Abenteuerzug" gefahren, da könntest ja mitkommen ich hab dort gewohnt, bin lange mit dem zug raufgefahren, no way da erklär ich vorher meine wohnung (in der per albin hansson siedlung) vor einem heimspiel zur saufstätte Hast PN mag auch ne pn, obwohl ich eh schon einiges gehört hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Januar 2011 natürlich vorausgesetzt der virus nimmt euch mit im bus, aber wenn ja würd ich mich nicht weg- sondern dazusetzen Der Virus, der beim Spiel in Ried das "Scheiss aufs ASB" T-Shirt an hatte. Nein danke, dort werden wir wohl eher nicht mitfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 18. Januar 2011 Der Virus, der beim Spiel in Ried das "Scheiss aufs ASB" T-Shirt an hatte. Nein danke, dort werden wir wohl eher nicht mitfahren. nicht ganz, der hat an: keine zeit fürs asb - ich fahr auswärts oiso mir is des wurscht mit wos fir an leibal der rumrennt schön dass du für alle asb-kat.dd sprichst gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Januar 2011 nicht ganz, der hat an: keine zeit fürs asb - ich fahr auswärts oiso mir is des wurscht mit wos fir an leibal der rumrennt schön dass du für alle asb-kat.dd sprichst gg Ok, dann wars halt das. Wenn er schon so ein Leiberl an hat wird er wohl eher weniger scharf drauf sein 10 ASB'ler mitzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Januar 2011 Gäbe eh auch noch andere Busse zur Auswahl Aber das könn ma ja am Freitag besprechen. Wir driften sonst immer mehr vom Thema ab, meine Herren und Damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) du bist so oder so unausstehlich interessant, dafür hast du mich letzten Freitag ganz schön oft umarmt.... am Freitag kriegst für die freche Aussage eine auf den Deckel!!! bearbeitet 18. Januar 2011 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts