Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Dezember 2010 und wer is "er"? Na der kleine Zeh, was sonst .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 ohje, die nächste ... Falls du mich meinst...was hab ich getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Dezember 2010 Falls du mich meinst...was hab ich getan? du hast dich angemeldet mehr oder weniger, dass ist schon genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Dezember 2010 Darf man fragen welchen Verein das Mädl unterstützt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Darf man fragen welchen Verein das Mädl unterstützt ?? jetzt wird gleich mal geklärt ob sie eine potenzielle heiratskandidatin ist. da hat's jemand aber ganz eilig. bearbeitet 26. Dezember 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2010 du hast dich angemeldet mehr oder weniger, dass ist schon genug freuds euch über ladys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Dezember 2010 jetzt wird gleich mal geklärt ob sie eine potenzielle heiratskandidatin ist. da hat's jemand aber ganz eilig. Mir is der Verein wurscht, bei Frauen lege ich Wert auf andere Qualitäten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Darf man fragen welchen Verein das Mädl unterstützt ?? Den mit den intelligenteren, hübscheren und jüngeren Fußballern. bearbeitet 26. Dezember 2010 von Mädls am Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Dezember 2010 das behauptet der Fan eines Teams immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Dezember 2010 das behauptet der Fan eines Teams immer Meine Meinung, aber in ihren Augen kann ich glaub ich erkennen, dass sie Austrianerin ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2010 Meine Meinung, aber in ihren Augen kann ich glaub ich erkennen, dass sie Austrianerin ist :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 das behauptet der Fan eines Teams immer Heinzi, Zladdi, Aleks, Andi, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Dezember 2010 :aaarrrggghhh: Naja auch solche muss man akzeptieren (so schwers einem fällt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Dezember 2010 Meine Meinung, aber in ihren Augen kann ich glaub ich erkennen, dass sie Austrianerin ist das hab ich auch aus dem post geschlossen, aber ich hab doch an das gute im menschen geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Dezember 2010 aber ich hab doch an das gute im menschen geglaubt Vergiss das gleich, da kannst gleich an den Osterhasen glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts