Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was wär ein spiel gegen rapid ohne einen verletzten. Tretermannschaft.

war das abseits? Der rauch war ein bisserl zu intensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

nein, war es nicht

geh bitte, jetzt spielen wir nicht nur schwach, sondern machen auch teilweise ziemlich sinnlose fouls. das gefällt mir gar nicht.

so, jetzt wird es die abfuhr, von der ich geschrieben habe. es tut leider weh, recht zu haben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das 3:0 war jetzt schön herausgespielt. Das hat an unsere leistung in HZ1 herangereicht.

Irgendwie unpackbar, nach dieser 1.HZ 0-3 hinten zu sein, oder ungekehrt wie diese Truppe jetzt 3-0 führen kann .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die dober schauspielschule dürfte sehr gut laufen. Vielleicht sollte mann dem gangl auch einen kurs zahlen.

mich ärgert vor allem das ffoul an royer, hoffentlich istt da nichts gröberes passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Fazit bis dato..

same as ever..

- ORF-Übertragung: SK Rapid- "den" SV Ried

- ein reguläres Tor aberkannt

- eine Schwalbe zum Freistoß, aus dem das Gegentor resultiert

- ein verletzter Spieler nach einem Foul eines Rapidlers, das nicht mal geahndet wurde

- ein paarmal Tiefschlaf in der Abwehr

- 5 mal gelb....

-...so wird des nie was in Hütteldorf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so jetzt hab i abdreht..

ja wir spielen nicht gut und ja es hätte 1:0 stehen müssen für uns.. mit beiden sachen kann ich leben. kann halt ned immer alles gut gehn

aber mit was i ned leben kann sind einfach diese scheiß orf-kommentatoren.. bin heilfroh, dass fast nie ein spiel von uns übertragen wird, weil des dodlpack druck ich ned im geringsten.. genau wie dieses schweinsrapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Fazit bis dato..

same as ever..

- ORF-Übertragung: SK Rapid- "den" SV Ried

- ein reguläres Tor aberkannt

- eine Schwalbe zum Freistoß, aus dem das Gegentor resultiert

- ein verletzter Spieler nach einem Foul eines Rapidlers, das nicht mal geahndet wurde

- ein paarmal Tiefschlaf in der Abwehr

- 5 mal gelb....

-...so wird des nie was in Hütteldorf...

Die 5 gelben karten für euch sind eh noch human.

Bei den fouls kann der schiri gar nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so jetzt hab i abdreht..

ja wir spielen nicht gut und ja es hätte 1:0 stehen müssen für uns.. mit beiden sachen kann ich leben. kann halt ned immer alles gut gehn

aber mit was i ned leben kann sind einfach diese scheiß orf-kommentatoren.. bin heilfroh, dass fast nie ein spiel von uns übertragen wird, weil des dodlpack druck ich ned im geringsten genau wie dieses schweinsrapid

damit hast du nicht unrecht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

so jetzt hab i abdreht..

aber mit was i ned leben kann sind einfach diese scheiß orf-kommentatoren.. bin heilfroh, dass fast nie ein spiel von uns übertragen wird, weil des dodlpack druck ich ned im geringsten.. genau wie dieses schweinsrapid

Es tut so weh wen mann verliert ja ja .Was dann auf einmal alles schuld ist an der niederlage.Vielleicht mal bei der eigenen manschaft anfangen zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die 5 gelben karten für euch sind eh noch human.

Bei den fouls kann der schiri gar nicht anders.

glaub darüber regt sich auch gar niemand wirklich auf.. bis auf die 4te oder 5te.. weiß nicht mehr welche

eine gröbere frechheit ist, wie viele schwalben rapid macht und das angeblich kein einziges foul eine gelbe verdient hat.. frechheit.. normal hätte es nach der ersten minute schon gelb gegen rapid geben müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

richtig, dass wir so viele gelbe kassiert haben, haben wir uns echt selber zuzuschreiben. so viele depperte, unnötige fouls habe ich von unserer mannschaft schon lange nicht mehr erlebt.

das gibt wieder futter für haufenweise rapid-trolle... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

glaub darüber regt sich auch gar niemand wirklich auf.. bis auf die 4te oder 5te.. weiß nicht mehr welche

eine gröbere frechheit ist, wie viele schwalben rapid macht und das angeblich kein einziges foul eine gelbe verdient hat.. frechheit.. normal hätte es nach der ersten minute schon gelb gegen rapid geben müssen

Wenn du das foul gegen royer (wars glaub ich )meinst war das ein böses foul und du hast recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag