commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2010 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Dezember 2010 Irgendwann wird man dann halt sprachlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) jetzt trau ich sturm alles zu. ich tippe auf 9:0 bei uns wird sich jetzt alles auflösen und sturm brav weiterkämpfen ich hoffe, du hast wirklich gewettet... btw. einfachste lösung für die derzeitige situation: Es ist kein Phänomen, sondern einfach logisch. Wenn der sportliche Erfolg nicht passt, muss man durch Trainerwechsel neuen Schwung hineinbringen, was uns in den letzen zwei Saisonen gelungen ist. bearbeitet 4. Dezember 2010 von roemerquelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2010 oje muratovic und haas jetzt auch noch eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Dezember 2010 vielleciht liegts an meiner methode - bei jedem gegentor a schnapserl und a bier... owa sche longsam find is scho wieda lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2010 vielleciht liegts an meiner methode - bei jedem gegentor a schnapserl und a bier... owa sche longsam find is scho wieda lustig... Schchöön,,,, dasssssss dddddu nocg diiie tsasten trigfst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2010 bayern is die viel bessere mannschaft und liegt 0:2 zurück! da kann man ja als LASKler froh sein. scheiß leistung - scheiß ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Dezember 2010 Burschen, suchts euch Freundinnen, gründets Familien und setzts Kinder in die Welt, ist vielleicht nicht weniger nervenaufreibend als LASK-Fan zu sein, aber es schaut wenigstens etwas heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2010 Burschen, suchts euch Freundinnen, gründets Familien und setzts Kinder in die Welt, ist vielleicht nicht weniger nervenaufreibend als LASK-Fan zu sein, aber es schaut wenigstens etwas heraus. Ich werde es meiner Frau vorschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Dezember 2010 Schchöön,,,, dasssssss dddddu nocg diiie tsasten trigfst naja wennst nach der saison net geeicht bist, wann dann... hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2010 2 kinder reichen mir ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2010 Sturm graz hat eine so schlechte chancenverwertung..... Wir wollen 6 ! 6 Gegentore ole ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2010 Sturm graz hat eine so schlechte chancenverwertung..... Wir wollen 6 ! 6 Gegentore ole ole Richtig - ohne sexchs geht nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2010 Richtig - ohne sexchs geht nichts da klappts auch mit den kindern nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2010 da klappts auch mit den kindern nicht... Spielt der LASK heute überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts