Der 1. Klasse A Thread


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Unten ist es mir aber egal, wenn sich Trotteln ausrotten.

Solche Spieler gehören auf Lebenszeit vom Fußball in Österreich ausgeschlossen.

Bei einem Eisen wurde auch nicht lange gefackelt - ok, der schlug den Schiri nieder - der spielt nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
anderer triester spier sagt zu msv-verteidiger, "willst eine auf die pappm?"

msv spieler:"nakomm..." und deutet auf sein kin

kurz darauf hat er eine in der pappm

So eine Aussage am Triester-Platz ist wohl nicht unbedingt eine Intelligenz-Bezeugung...

Übrigens: Florio-Südost 3:1

Reserve: 0:0

Es deuten sich für den Winter einige Abgänge bei Südost an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
So eine Aussage am Triester-Platz ist wohl nicht unbedingt eine Intelligenz-Bezeugung...

ja scon richtig das es etwas "mutig" ist, aba es is ja nicht so das man von vorhinein davon ausgeht wenn man gegen die triester spielt eine auf die goschn zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

13. Spieltag 27.11.2004 - 28.11.2004

---------------------------------------------------------------

Union Mauer - Ajax 4:0

Antonshof/Kledering - RSC Vienna 2:1

Kicker's/Caktus - Stolzenberger 0:0

Union 12 - MAC 4:1

Florio - ESV Südost 3:1

Triester - MSV 81 0:2

FC Wien - WS Ottakring 5:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Es deuten sich für den Winter einige Abgänge bei Südost an

Weiss man schon wer??

Einen Zugang weiss ich schon bei euch ..... Christian Iazetta , der beim Match Südost gegen WS Ottakring noch gesagt hat "Bevor ich zu Südost gehe , hör ich auf zum kicken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Es deuten sich für den Winter einige Abgänge bei Südost an

Weiss man schon wer??

Einen Zugang weiss ich schon bei euch ..... Christian Iazetta , der beim Match Südost gegen WS Ottakring noch gesagt hat "Bevor ich zu Südost gehe , hör ich auf zum kicken".

Der hellste im Kopf ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

ein beispiel zu thema spieabbruch bei massenschläherei

in der strafa sitzung des 12.11. wurde folgedes entschieden:

FC Wien

Verschulden eines Spielabbruches (Auslöser)

€ 150.-

Kickers Caktus

Verschulden eines Spielabbruches

€ 70.-

Das Spiel FC Wien:Kickers Caktus wird mit 0:0 und 0 Punkten beglaubigt

hoffen wir das uns nicht auch so ein urteil trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich hoffe ihr traut euch eine ausführliche Meldung an den WFV zu schicken. Vielleicht redet ihr euch mit anderen Vereinen zusammen und setzt ein Schreiben auf, damit dieser Verein aus der Liga verbannt wird. Es kann nicht sein, dass man auf den Fußballplätzen, bei der Ausübung seines Hobbys, bedroht oder zusammengeschlagen wird, nur weil ein paar labile Proleten ihren Frust (woher auch immer) nicht anderwertig abreagieren können.

Raus aus dem Fußball mit Vereinen wie Triester und Co (WAF hat sich ja Gottlob selbst ruiniert)

ich muss dazu sagen,dass es sehr wohl drei vier spieler bei der Triester geben hat,die sich persönlich in unsere Kabine entschuldigt haben und sich vor der schlägerei auf unsere Seite gestellt haben um uns zu schützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ich hoffe ihr traut euch eine ausführliche Meldung an den WFV zu schicken. Vielleicht redet ihr euch mit anderen Vereinen zusammen und setzt ein Schreiben auf, damit dieser Verein aus der Liga verbannt wird. Es kann nicht sein, dass man auf den Fußballplätzen, bei der Ausübung seines Hobbys, bedroht oder zusammengeschlagen wird, nur weil ein paar labile Proleten ihren Frust (woher auch immer) nicht anderwertig abreagieren können.

Raus aus dem Fußball mit Vereinen wie Triester und Co (WAF hat sich ja Gottlob selbst ruiniert)

ich muss dazu sagen,dass es sehr wohl drei vier spieler bei der Triester geben hat,die sich persönlich in unsere Kabine entschuldigt haben und sich vor der schlägerei auf unsere Seite gestellt haben um uns zu schützen!

Völlig egal, die tiefe Triester-Truppe gehört aus dem Verkehr gezogen. ENDLICH !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Naja aber es könnten auc einfach nur die rausgcmissen werden die sich deppat benehmen...wäre eh nur ne familie*fg*

naja, du könntest gewisse spieler läbenslänglich für öfb bewerbsspiele sperren

und sie täten trotzdem in der reserv spielen...

und wenn du den verein sperrst kommen sie unter andrem namen wieder,....

was solls, wir werden sie alle überleben ;)

es ist zwar nicht schön, aba die konsequenzen sind denk ich auch nicht so einfach, auch wenn ich gern welche sehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich sehe schon, alle Jahre wieder die gleichen ängstlichen "Die werden sich schon bessern und wir werdens auch überstehen"-Sprüche. Tut mir leid, aber sowas ist doch ein totaler Schmarn.

Übertrieben formuliert: I hau dir in´d Goschn und wennst nur aus´m Maul blutest, dann is eh nit so schlimm. Wennst an Zahn verlierst, ah ned so schlimm. Wennst daran stirbst, najo...ah ned so schlimm, schließlich haben ja alle anderen überlebt.

Triester, LAC, die üblichen türkischen Verdächtigen gehören allesamt streng beobachtet bzw. sofort aus dem Verkehr gezogen. Basta.

Kein Pardon für Schläger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
naja, du könntest gewisse spieler läbenslänglich für öfb bewerbsspiele sperren

und sie täten trotzdem in der reserv spielen...

und wenn du den verein sperrst kommen sie unter andrem namen wieder,....

was solls, wir werden sie alle überleben ;)

es ist zwar nicht schön, aba die konsequenzen sind denk ich auch nicht so einfach, auch wenn ich gern welche sehen würde

kann mich deiner meinung nur anschließen. weiters was will man gegen die zuseher, die doch die ein andere partie anheizen unternehmen? platzverbote aussprechen ? wenn ja, wer will diese überwachen?

denk mir mal die spieler die sich nicht unter kontrolle haben eliminieren sich von alleine und den verein straft man am ehestens mit geldstrafen, weiters hat sich die spielüberwachung durch den wfv doch sehr bewährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.