eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. November 2004 10. Spieltag 06.11.2004 - 07.11.2004 --------------------------------------------------------------- Ajax - FC Wien 0:0 MAC - Triester 1:2 Stolzenberger - Florio 3:3 RSC Vienna - ESV Südost 1:2 Union 12 - Kicker's/Caktus 4:3 WS Ottakring - Antonshof/Kledering 5:2 MSV 81 - Union Mauer 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. November 2004 und wir hams wieder geschafft letzter zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. November 2004 Morgen gehts gegen Triester. Vom Gegner selbst hab ich keine Angst das wir nicht gewinnen. Hoffe das alles friedlich abläuft. Wir haben ein Häferl , der sich aufbauen lässt , das wars aber schon. Und dem wurde eh schon von jedem gesagt das er ruhig bleiben soll , sonst muss wohl in der Halbzeit die polizei her. Wäre ja nicht das erste mal. Ich wollte meine Comeback diese Woche geben .... hab es aber freiwillig um eine Woche verschoben, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) Morgen gehts gegen Triester. Vom Gegner selbst hab ich keine Angst das wir nicht gewinnen. Hoffe das alles friedlich abläuft. Wir haben ein Häferl , der sich aufbauen lässt , das wars aber schon. Und dem wurde eh schon von jedem gesagt das er ruhig bleiben soll , sonst muss wohl in der Halbzeit die polizei her. Wäre ja nicht das erste mal. Ich wollte meine Comeback diese Woche geben .... hab es aber freiwillig um eine Woche verschoben, naja so schlimm is die triester nicht, die sind auch schon älter und ruhiger geworden... die ergebnisse: 11. Spieltag 13.11.2004 - 14.11.2004 --------------------------------------------------------------- ESV Südost - Ajax 4:0 Florio - MSV 81 3:3 Triester - WS Ottakring 2:1 FC Wien - Union 12 4:1 Union Mauer - RSC Vienna 1:0 Antonshof/Kledering - Stolzenberger 2:1 Kicker's/Caktus - MAC 4:3 damit ändert sich für uns in der tabelle genau nix... bearbeitet 15. November 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 21. November 2004 Südost - U. Mauer 4:1 Tore: Hrastnig, Piatek, Tomasek, ?;? Reserve: 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 26. November 2004 He wir haben wieder gewonnen und morgen gehts weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 26. November 2004 Aja und schau ma mal was sich im Winter alles tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 27. November 2004 Wenns wen interessiert, ich hab die Triester heute fertig gmacht und dann hats ne schlägerei geben und nen Abbruch! CYA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 27. November 2004 Morgen gehts gegen Triester. Vom Gegner selbst hab ich keine Angst das wir nicht gewinnen. Hoffe das alles friedlich abläuft. Wir haben ein Häferl , der sich aufbauen lässt , das wars aber schon. Und dem wurde eh schon von jedem gesagt das er ruhig bleiben soll , sonst muss wohl in der Halbzeit die polizei her. Wäre ja nicht das erste mal. Ich wollte meine Comeback diese Woche geben .... hab es aber freiwillig um eine Woche verschoben, naja so schlimm is die triester nicht, die sind auch schon älter und ruhiger geworden... von wegen ruhiger geworden, die haben unserem Mario heut die nase beinahe einghaut!Aber gott sei dank abbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hector Anfänger Geschrieben 28. November 2004 [von wegen ruhiger geworden, die haben unserem Mario heut die nase beinahe einghaut!Aber gott sei dank abbruch! wann und warum wurde abgebrochen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. November 2004 Ich hoffe ihr traut euch eine ausführliche Meldung an den WFV zu schicken. Vielleicht redet ihr euch mit anderen Vereinen zusammen und setzt ein Schreiben auf, damit dieser Verein aus der Liga verbannt wird. Es kann nicht sein, dass man auf den Fußballplätzen, bei der Ausübung seines Hobbys, bedroht oder zusammengeschlagen wird, nur weil ein paar labile Proleten ihren Frust (woher auch immer) nicht anderwertig abreagieren können. Raus aus dem Fußball mit Vereinen wie Triester und Co (WAF hat sich ja Gottlob selbst ruiniert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. November 2004 Gibts eigentlich Yu Joker noch? Bzw. wo spielen die, das sollen ja auch ordentliche Trotteln sein oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 28. November 2004 [von wegen ruhiger geworden, die haben unserem Mario heut die nase beinahe einghaut!Aber gott sei dank abbruch! wann und warum wurde abgebrochen ? verteidiger des msv foult triester spieler anderer triester spier sagt zu msv-verteidiger, "willst eine auf die pappm?" msv spieler:"nakomm..." und deutet auf sein kin kurz darauf hat er eine in der pappm und es entwickelt sich eine massenschlägerei abbruch in der 70 oder 75... irgendwas dazwischen so ungefähr wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 28. November 2004 Ich hoffe ihr traut euch eine ausführliche Meldung an den WFV zu schicken. Vielleicht redet ihr euch mit anderen Vereinen zusammen und setzt ein Schreiben auf, damit dieser Verein aus der Liga verbannt wird. Es kann nicht sein, dass man auf den Fußballplätzen, bei der Ausübung seines Hobbys, bedroht oder zusammengeschlagen wird, nur weil ein paar labile Proleten ihren Frust (woher auch immer) nicht anderwertig abreagieren können.Raus aus dem Fußball mit Vereinen wie Triester und Co (WAF hat sich ja Gottlob selbst ruiniert) da brauch ma sich nicht zamsetzen... die liga bzw der wfv kennt vereine wie die triester ja... da kann man nichts tun, die eliminiernen sich irgendwann selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. November 2004 Sie sind dem WFV bekannt, aber dagegen gemacht wird nichts. Mir ist klar, dass diverse Vereine einen Unantastbarkeitsstatus beim WFV genießen, doch das muss aufhören, denn ein Großteil in den Ligen muss unter der Woche wieder arbeitstauglich sein und kann nicht einmal pro Monat im Spital verweilen, weil sich ein Psycho nicht unter Kontrolle hatte. Übrigens war euer Spiel nicht das einzige gestern, welches rustikal war. In der Reserve von Hirschstetten : LAC gab es 4 rote Karten für LAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts