Tom. Gobbo Geschrieben 3. Dezember 2010 Biava. In letzter Sekunde doch noch aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2010 Jemandem schon die "neuen" Bwertungen von fantagazzetta aufgefallen? http://www.fantagazzetta.com/voti_fantagazzetta_serie_a.asp Na das wird witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Dezember 2010 Jemandem schon die "neuen" Bwertungen von fantagazzetta aufgefallen? http://www.fantagazzetta.com/voti_fantagazzetta_serie_a.asp Na das wird witzig! is das ernst gemein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2010 Glaub jetzt braucht nicht mehr nur Djet nen Taschenrechner! SC Riomaggiore Eduardo Lucchini - Lucio - Mexes De Rossi - Cambiasso - Thiago Motta - Inler Lavezzi - Di Natale - Mascara T - Stefano Sorrentino V - Massimo Volta V - Sokratis M - Munari M - Dessena S - Vucinic S - Dominique Malonga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Dezember 2010 Das mit den Wertungen kann uns egal sein. Die erste Ziffer nach dem Komma ist immer eine 5 oder eine 0, also bleibt alles beim Alten. Aber schaut schon gscheit verwirrend aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2010 Dir wäre also lieber die einzelnen Noten auf- bzw. abzurunden und dann zu addieren und dann dividieren, als allesamt addieren und nachher dividieren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Dezember 2010 Dodl. Scheisst einfach auf die letzte Ziffer und nehmt -,5 oder -,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Pintu Calcio (0) 0-0 (0) Nerazzurro Raggamuffins Pintu (+3) Antonioli -1 Burdisso 5,5 Bonucci Ranocchia +3,5 Jimenez D'Agostino Aquilani Krasic Quagliarella +5 Toni +2,5 Del Piero Bank: Castellazzi 4,5 Melo Gargano Pepe +3 Marilungo Raggamuffins De Sanctis Pasqual Muñoz Zapata -0,5 M.Rossi +3 *Simplicio 13,5 Mudingayi Biondini Matri Mutu +2 Miccoli Bank: Rosati -1,5 Floccari 6,5 Biabiany 4,5 bearbeitet 5. Dezember 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Liebenau Calcio (13) 0-0 (46,5) Spettacolo Rossonero Liebenau Calcio (+3) Curci 0,5 Criscito -0,5 Rafinha Paletta Vargas Palombo Candreva Nocerino Lopez Ibrahimovic 10 *Corvia -0,5 Spettacolo Rossonero Abbiati 6,5 Nesta 6 Silva 6,5 Dossena Flamini 6 Ambrosini 6,5 Parolo Conti Robinho 9 *Eder 6 Floro Flores bearbeitet 5. Dezember 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) shit, Simplicio hab ich ganz vergessen. Pintu Calcio (80,5) 4-3 (77,5) Nerazzurro Raggamuffins Pintu (+3) Antonioli 5,0 Burdisso 5,5 Bonucci 6,5 Ranocchia 10,5 Jimenez 5,0 D'Agostino 6,5 Aquilani 5,5 Krasic 6,0 Quagliarella 12,5 Toni 8,5 Del Piero 6,0 Raggamuffins De Sanctis 6,0 Pasqual 6,0 Muñoz 6,0 Zapata 5,0 M.Rossi 9,5 *Simplicio 13,5 Mudingayi 6,5 Biondini 6,0 Matri 5,0 Mutu 9,0 Miccoli 5,0 das wird verdammt eng. Ohne die Noten aus Napoli hab ich einmal den worst case bei mir angenommen, also die 4 Tore könnten sich ausgehen, sowie bei meinem Gegner, bei einem 6,0 Schnitt bei den ausstehenden 3 Spieler. @edit: mit den Noten aus Napoli @edit: Endstand 4:3 für Pintu Calcio , in einem Klasse Spiel. bearbeitet 7. Dezember 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Dezember 2010 Liebenau Calcio (64,5) 0-0 (64,5) Spettacolo Rossonero Liebenau Calcio (+3) Curci 5,5 Criscito 5,5 Rafinha 5,5 Paletta 6,5 Vargas 5,5 Palombo 6 Candreva 6,5 Nocerino Lopez 5,5 Ibrahimovic 10 *Corvia 5 Spettacolo Rossonero Abbiati 6,5 Nesta 6 Silva 6,5 Dossena Flamini 6 Ambrosini 6,5 Parolo 6 Conti 6 Robinho 9 *Eder 6 Floro Flores 6 Schaut sehr stark nach einem gerechtem X aus, wenns bei Nocerino/Dossena keinen Ausreißer nach oben oder unten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Pintu Calcio (0) 0-0 (0) Nerazzurro Raggamuffins Ich komm momentan auf 81 bei dir, auch wenn bei 2 Spielern noch 1 Note fehlt... Aber das müsste sich ausgehen. Bei mir allerdings bisher nur auf 59,5, da sind bei einigen die Noten noch etwas runter... Wenn also Miccoli nicht 2x netzt hast du wohl gewonnen... 1 Tor ist wohl zu wenig... bearbeitet 6. Dezember 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich komm momentan auf 81 bei dir, auch wenn bei 2 Spielern noch 1 Note fehlt... Aber das müsste sich ausgehen. Bei mir allerdings bisher nur auf 59,5, da sind bei einigen die Noten noch etwas runter... Wenn also Miccoli nicht 2x netzt hast du wohl gewonnen... 1 Tor ist wohl zu wenig... Ja, bei mir werden sich wohl (hoffentlich) die 80 ausgehen, doch du stehst dezeit bei 62, sprich du brauchst 18 Punkte mir 3 Spielern, sollte auch machbar sein. Ich glaube wenn du mehr kein Tor machst, dann könnte sich ein knapper Sieg ausgehen, bei einem Tor wirds ein X, und bei zwei Toren wirst du gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Dezember 2010 Nein ich stehe bei 59,5, du hast 2x eine zu hohe Note verwendet oder so... Hab vorhin nachgerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) I Nerogialli (68) 1-0 (50) SC Riomaggiore I Nerogialli Handanovic 5 Zebinà 5 Balzaretti (Zambrotta 6) Ziegler 6 Giovinco 6,5 Boateng 10 Veloso 6,5 Santana 5 Iaquinta 6,5 Pazzini 9 Caputo 5,5 SC Riomaggiore Eduardo 6 Lucchini -> Volta 6 Lucio 5,5 Mexes 6,5 De Rossi 1,5 Cambiasso 5,5 Thiago Motta 5 Inler 5,5 Lavezzi (Vucinic 5) Di Natale 8,5 Mascara -> Vucinic 5 / DS 4 bearbeitet 6. Dezember 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts