Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) SportwocheTeam: Hesl Bea - Dragovic - Schildenfeld Kavlak - Baumgartlinger -Carril - Junuzovic Wolf - Kienast - Wallner bearbeitet 14. Dezember 2010 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Dezember 2010 SportwocheTeam: Hesl Bea - Dragovic - Schildenfeld Kavlak - Baumgartlinger -Carril - Junuzovic Wolf - Kienast - Wallner wallner und wolf im sturm aber kein alar? find ich etwas komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2010 Fornezzi ??? - Sonnleitner - Bea - Schrammel Kavlak - Baumgartlinger - Junuzovic - Carril Alar - Kienast/Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2010 wallner und wolf im sturm aber kein alar? find ich etwas komisch. Kavlak hätt sich auch bei weitem keine Ernennung ins Team der Hinrunde verdient .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 16. Dezember 2010 Kavlak hätt sich auch bei weitem keine Ernennung ins Team der Hinrunde verdient .. Schwer zu sagen. Er war der auffälligste Rapidspieler - aber abgesehen von den letzten Runde war Rapid leider nicht das Maß aller Dinge. Fast das selbe bei Salzburg! Ich würd sagen: ----------------------------- Wallner ----- Alar --------------------- ----------------------------------Junuzovic -------------------------- ------ Buvka ------- Prokopic --------------------- Koch ------- ---- Schrammel --- Schildenfeld - Bea ---- Schwegler --- -------------------------------------- Hesl ---------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Dezember 2010 Schwer zu sagen. Er war der auffälligste Rapidspieler - aber abgesehen von den letzten Runde war Rapid leider nicht das Maß aller Dinge. Fast das selbe bei Salzburg! Ich würd sagen: ----------------------------- Wallner ----- Alar --------------------- ----------------------------------Junuzovic -------------------------- ------ Buvka ------- Prokopic --------------------- Koch ------- ---- Schrammel --- Schildenfeld - Bea ---- Schwegler --- -------------------------------------- Hesl ---------------------------- Koch? Naja da gibts sicher bessere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts