Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2010 ORF bitte 3Kanalton nur mit Stadiongeräuschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 Dober gleich mal ein fehlpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 28. November 2010 ganz ehrlich ich warte nur auf das erste Tor der Austria. Die sind leider verdammt stark und wir mehr als schwach. Eine unglaubliche Fehlpassquote muss das sein... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. November 2010 okay dann wirds wohl doch ein 5:1 für die austria.. Wie wollen wir heute ein Tor machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2010 Wie wollen wir heute ein Tor machen? eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. November 2010 ein punkt sollt drin sein,mit einem lucky punch vielleicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. November 2010 oh gott bitte pfeif einfach ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2010 ORF bitte 3Kanalton nur mit Stadiongeräuschen! beste idee ever! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 28. November 2010 "Dober, der hat einen Wuchtigen Schuss" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. November 2010 so muss in die 30er gwesen sein,kampf bei rapid,die feine klinge bei den veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 "Dober, der hat einen Wuchtigen Schuss" ich wart ja nur drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2010 pacult freut sich über die aktuelle wetterlage...schließlich haben wir gestern auf schnee trainiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2010 beste idee ever! Find ich auch mal bei Gelegenheit ein Beschwerdemail and den ORF schreiben darin bin ich sowiso schon Experte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2010 Spielabbruch wegen Schneefall, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2010 und der nächste Rapidler liegt - Phelivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts