Recommended Posts

Posting-Pate

mMn hätte er dort nur Platz auf der Bank, aber bitte wenn er sich das antun möchte, soll er gehen.

man hats gestern wieder gesehen, ich bleibe dabei, kein Spieler von uns hätte bei den 4 Top-klubs in Österreich(Red Bull,Austria,Puntigamer,Rapid) eine Chance, würde nur auf der Bank versauern, die sind nur im Kollektiv gut, und das passt bei uns. Siehe Thonhofer, bei uns ganz gut, bei Rapid Reservist und schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mMn hätte er dort nur Platz auf der Bank, aber bitte wenn er sich das antun möchte, soll er gehen.

man hats gestern wieder gesehen, ich bleibe dabei, kein Spieler von uns hätte bei den 4 Top-klubs in Österreich(Red Bull,Austria,Puntigamer,Rapid) eine Chance, würde nur auf der Bank versauern, die sind nur im Kollektiv gut, und das passt bei uns. Siehe Thonhofer, bei uns ganz gut, bei Rapid Reservist und schwach.

dem würde ich vollkommen zustimmen

thonhofer ist die ganze zeit über eine backup rolle nicht hinaus gekommen - in wr. neustadt ist er stammspieler.

selbst ein grünwald würde nicht so schnell bei einem der top 4 zu seinen einsätzen kommen. obwohl ich ihn wirklich gerne bei rapid sehen würde.

einzig bei fornezzi würde ich das ein wenig anders einschätzen denn der mann ist wirklich top.

und was eine gute ruhige entwicklungsphase bewirken kann sieht man bei kayhan - wober der meiner meinung nach schon in wr. neustadt sensationell gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

dem würde ich vollkommen zustimmen

thonhofer ist die ganze zeit über eine backup rolle nicht hinaus gekommen - in wr. neustadt ist er stammspieler.

selbst ein grünwald würde nicht so schnell bei einem der top 4 zu seinen einsätzen kommen. obwohl ich ihn wirklich gerne bei rapid sehen würde.

einzig bei fornezzi würde ich das ein wenig anders einschätzen denn der mann ist wirklich top.

und was eine gute ruhige entwicklungsphase bewirken kann sieht man bei kayhan - wober der meiner meinung nach schon in wr. neustadt sensationell gespielt hat.

den fornezzi könnt's ihr ab sommer gerne haben - ein guter torwart bei einem europacup-starter schadet österreich in den entsprechenden wertungen sicher nicht...;-) wenn wir dafür weiterhin den einen oder anderen rapidler aufpäppeln dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

den fornezzi könnt's ihr ab sommer gerne haben - ein guter torwart bei einem europacup-starter schadet österreich in den entsprechenden wertungen sicher nicht...;-) wenn wir dafür weiterhin den einen oder anderen rapidler aufpäppeln dürfen...

payer - dober - kulo - salihi - eder - da würden mir einige einfallen

wobei den guten andi dober will ich dann doch eher bei einem verein sehn der mir nicht so nahe steht.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

payer - dober - kulo - salihi - eder - da würden mir einige einfallen

wobei den guten andi dober will ich dann doch eher bei einem verein sehn der mir nicht so nahe steht.

Stefan Kulovits würde mMn gut zum SC passen und danke das du uns den dober ersparst :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

würde auch meinen dass sich der Schöttel bald den Kulovits holen/ausleihen wird

ich kann mir aber nicht vorstellen dass schöttel mit zwei 6er spielt - und kulo allein im DM - ist mutig.

ich mag unsere kampfgelse aber ich glaub nicht dass er das alleine schupfen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich kann mir aber nicht vorstellen dass schöttel mit zwei 6er spielt - und kulo allein im DM - ist mutig.

ich mag unsere kampfgelse aber ich glaub nicht dass er das alleine schupfen wird

kampfgelse + reiter = spritzigkeit + kopfball-/zweikampfstärke

da find ich zwei 6er nicht so übel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der BL-Strafsenat tagt seit 17 Uhr ...

Strafsenat vertagt den "Fall Naumoski"

Der Strafsenat der Bundesliga hat das nach einer Anzeige vom Senat 3 gegen Ilco Naumoski (SV Mattersburg) geführte Verfahren nach Anhörung des betroffenen Spielers bzw. diverser Zeugen vertagt. Hintergrund ist, dass Harald Ertl, der Zeugwart des SC Magna Wr. Neustadt, sich derzeit noch im Krankenstand befindet und deshalb nicht befragt werden konnte.

bearbeitet von El Odin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten