wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2011 ...wir nähern uns dem Meisterschaftsstart und dem Verlauf der Herbstspiele..... (unk unk...) x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. Februar 2011 5:0 - und ich war noch traurig, dass ich nicht nach steinbrunn fahren konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. Februar 2011 die gute nachricht: in der 2. halbzeit spielen wir mit dem wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2011 Na hoffentlich bekommen wir keine Punkteabzüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2011 5:0 - und ich war noch traurig, dass ich nicht nach steinbrunn fahren konnte... Man musste nach den bisherigen Testspielen mit soetwas rechnen (wenn auch nicht in diesem Ausmaß),wenn man sich schon in jedem Spiel gegen Stadtligisten plagt und nicht überzeugen kann,schauts halt gegen einen ernsthaften Gegner so aus. Die ständigen Rochaden,und die ungenügende Eingespieltheit der Mannschaft bringt dann so ein Ergebnis zutage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Man musste nach den bisherigen Testspielen mit soetwas rechnen (wenn auch nicht in diesem Ausmaß),wenn man sich schon in jedem Spiel gegen Stadtligisten plagt und nicht überzeugen kann,schauts halt gegen einen ernsthaften Gegner so aus. Die ständigen Rochaden,und die ungenügende Eingespieltheit der Mannschaft bringt dann so ein Ergebnis zutage. die welt ist schlecht und steht nimma lang... edit: bearbeitet 8. Februar 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. Februar 2011 super, jetzt spielt uns wr. neustadt auch gegen den wind an die wand. es steht 6:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) 6:1 - es geht ja, und zwar noch 20 minuten. edit: jetzt sind's nur mehr 14 minuten und es ist ein tor mehr aufzuholen. holy sh** bearbeitet 8. Februar 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. Februar 2011 Wr. Neustadt führt nach 8 Minuten mit 2:0 wenn man dem Liveticker futbol24.com Glauben schenken darf... weißt du, wer futbol24.com die daten liefert? da muss ja vor ort eine/r stehen und einspeisen. von fussballoesterreich.at können die daten nicht kommen, denn da ist noch nichts online. da man via futbol24.com für dieses spiel auch nicht wetten kann, ist das ja ein teurer spass... und 8:1. bitte schiri pfeif ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2011 JA geht eh .... 7:1 :aaarrrggghhh: Aber ich glaube das ist ein taktischer Trick vom Tatar, dass sie uns alle für schwach halten, und wir dann...... ....und während ich schreibe 8:1 es wird immer trickreicher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. Februar 2011 JA geht eh .... 7:1 :aaarrrggghhh: Aber ich glaube das ist ein taktischer Trick vom Tatar, dass sie uns alle für schwach halten, und wir dann...... ....und während ich schreibe 8:1 es wird immer trickreicher.... tricky fredl jedenfalls tröstlich, dass wir am 25.2. bei 0:0 beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2011 weißt du, wer futbol24.com die daten liefert? da muss ja vor ort eine/r stehen und einspeisen. von fussballoesterreich.at können die daten nicht kommen, denn da ist noch nichts online. da man via futbol24.com für dieses spiel auch nicht wetten kann, ist das ja ein teurer spass... und 8:1. bitte schiri pfeif ab! Bei einigen Wettbüros kann man live drauf wetten. Normalerweise gibt ein Informant via Handy-Standleitung die Zwischenstände durch, von diesen (meist Studenten) zehrt die Sportwetten-Industrie gehörig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2011 jedenfalls tröstlich, dass wir am 25.2. bei 0:0 beginnen! ass Obwohl ich mir nicht sicher bin ob das auch wirklich fair ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) jedenfalls tröstlich, dass wir am 25.2. bei 0:0 beginnen! ass Obwohl ich mir nicht sicher bin ob das auch wirklich fair ist...... edit bearbeitet 8. Februar 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Februar 2011 Bin grad heimgekommen und traute meinen Augen nicht. Is schon aus ? 8:1 ist doch ein bisschen sehr hoch, mit Trainingsmüdigkeit allein ist das nicht zu erklären, zumal Schöttel vergangene Woche in der Krone meinte, dass er gegen die Vienna mit der sogenannten 2. Garnitur spielen wolle, weil man die Generalprobe für die Meisterschaft schon im Trainingslager in der Türkei gegen irgendeinen kroatischen Erstligisten gespielt hatte. Na servas, aber denken wir weiter positiv, wer wir denn schon Testspiele überbewerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts