Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich verbitte mir Fragestellungsvergleiche mit Xaverl Nick. Danke! EDIT: Gampern, kommst heut in einer Woche zur Kicker-Party? Wohnst ja quasi nebenan... Wieso? bearbeitet 10. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich verbitte mir Fragestellungsvergleiche mit Xaverl Nick. Danke! Geh sei doch ned so! EDIT: Gampern, kommst heut in einer Woche zur Kicker-Party? Bin auf einer Geburtstagsfeier. Da diese allerdings in Linz stattfinden wird, kann ich auch nicht auf 1, 2 Kracherl vorbeischauen. Wohnst ja quasi nebenan... Leider, leider nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Dezember 2010 So nächste Frage: Warum ist der Pasching-Channel im ASB weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2010 Stimmt ja gar nicht http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/10-sv-pasching/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2010 next fail. so viele fehler bei nur einer ac, dannyos tarnung droht bei seinem zweitnick aufzufliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Dezember 2010 Stimmt ja gar nicht http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/10-sv-pasching/ Naja, er ist ja nur noch im Archiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2010 Naja, er ist ja nur noch im Archiv? Aber noch vorhanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Dezember 2010 Wo bleibt der aktuelle Zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Dezember 2010 Ein weiteres Merkmal, dass ich ein guter Mod wäre hast dein eigenes Forum eigentlich noch, wo du supermod bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Dezember 2010 hast dein eigenes Forum eigentlich noch, wo du supermod bist? is ja ned des feierle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. Dezember 2010 is ja ned des feierle Admin? Grosser Moarli? Besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Dezember 2010 Admin? Grosser Moarli? Besser? Ma bist du lustig. Hatte nie ein eigenes Forum. Wozu auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Januar 2011 wer hat gwonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2011 wer hat gwonnen? Na wer glaubst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2011 ^^ ich glaubse wegen martinez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts