Recommended Posts

Captain Awesome

Zum Aufwärmen würde ich tatsächlich das Sly and Arnies empfehlen (auch wenn mWn das in jedem Wiener Schwulenführer drinsteht :augenbrauen: )

Vermutlich - der Chef von der Bar isn Freund von meiner Hoidn und ist schwul. Das Klientel eben teilweise dann auch schwul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Irish Pubs vom alten Schlag, wie das Bogside

bogside = bogside inn?

wenn ja, das ist ein pub vom alten schlag? :lol: die hatten doch vor zehn jahren schon polnische kellnerinnen (:love:) und dance musik am laufen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

bogside = bogside inn?

wenn ja, das ist ein pub vom alten schlag? :lol: die hatten doch vor zehn jahren schon polnische kellnerinnen (:love:) und dance musik am laufen. :D

Polnische Kellnerin? Falls du die Frau vom Wirten meinst - die ist eventuell Polin.

Dancemusik? Öhm - keine Ahnung wann du dort warst, ich hab dort nie Techno/Dance gehört, war aber in den letzten ~3-4 Jahren nurnoch sporadisch dort.

Gegen das Argument mim Hund hast du nix in der Hand, also pschhhht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

bogside = bogside inn?

vor ein paar jahren hat man sie auch immer noch anbraten können (zumindest haben das meine jungs gemacht)...wie heißt die nochmal schnell???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Danke für die Tipps schonmal! ;)

Nicht vergessen dass wir ein paar unter 18 Jährige dabei haben, können also nicht alles abklappern :greenoops:

Weitere Vorschläge sind gerne gesehen, am besten wär halt irgendwas leiwandes zum sitzen, gemütlich rauchen/trinken, und vlt im Keller was zum Tanzen (oder so in der Art! ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Danke für die Tipps schonmal! ;)

Nicht vergessen dass wir ein paar unter 18 Jährige dabei haben, können also nicht alles abklappern :greenoops:

Weitere Vorschläge sind gerne gesehen, am besten wär halt irgendwas leiwandes zum sitzen, gemütlich rauchen/trinken, und vlt im Keller was zum Tanzen (oder so in der Art! ;))

om am schwedenplatz wär das was du suchst, eher junges publikum, gute sishas, 5 euro alle cocktails....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

om am schwedenplatz wär das was du suchst, eher junges publikum, gute sishas, 5 euro alle cocktails....

Das OM.. daran hab ich auch zerst dacht, weil wir dort eh öfters sind / waren.

Aber die letzten 2 male warn die Shishas dort so EXTREM grindig, da wollt ma mal eine Pause :greenoops:

Waren dann gestern im Fluc, keine Ahnung warum. :ratlos:

Teilweise ziemlich komische Leute 8P, die Musik war aber richtig richtig fein. (Für unsren Geschmack)

Nochmal hinschauen werden wir aber wohl ziemlich fix nicht.. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag