Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Ich bin auf der Suche nach einem Shop der 3D Laser Fotos machen kann. Beispiele gibt es hier auf der Seite genügend ( www.looxis.com ), allerdings möchte ich das nicht bestellen , sondern irgendwo in Wien kaufen. Weiß jemand wo es das gibt? Zur Weihnachtszeit gibts angeblich auf Christkindlmärkten die Möglichkeit, aber weiß auch jemand wo? Wäre euch für Hilfe sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Ich bin auf der Suche nach einem Shop der 3D Laser Fotos machen kann. Beispiele gibt es hier auf der Seite genügend ( www.looxis.com ), allerdings möchte ich das nicht bestellen , sondern irgendwo in Wien kaufen. Weiß jemand wo es das gibt? Zur Weihnachtszeit gibts angeblich auf Christkindlmärkten die Möglichkeit, aber weiß auch jemand wo? Wäre euch für Hilfe sehr dankbar SCS im Erdgeschoss kurz vorm Ikea, dirket vorm Hilfigher Store steht so ne Bude!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 schaut nett aus...würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Habe vor Jahren für meine Schwester ein Bild von meinem Neffen machen lassen. War damals noch 2D, sah aber schon verdammt geil aus. Meine Freundin hat mir vor knapp 2 Jahren so etwas geschenkt und ich finds echt scharf. Saugeile Idee muss ich sagen und die Preis/Leistung passt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 SCS im Erdgeschoss kurz vorm Ikea, dirket vorm Hilfigher Store steht so ne Bude!!! Weißt du vielleicht wie die heißt? Die SCS ist nicht gerade um die Ecke für mich Würde da gerne im Internet nach den Preisen suchen Also mich würde ja das hier am besten gefallen (auch vom Preisverhältnis her) http://www.looxis.de/ihr-foto-in-glas-gelasert/laser-foto-im-viamant-flachglas-mit-wunschtext-fuer-49-00-eur-als-geschenk-von-looxis.html schön groß (18x13) und mit dem Halter sehr schön ..... dazu vielleicht noch so einen beleuchtenden Sockel und das ganze schaut ganz gut aus (ist aber nicht 3D) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Weißt du vielleicht wie die heißt? Die SCS ist nicht gerade um die Ecke für mich Würde da gerne im Internet nach den Preisen suchen Also mich würde ja das hier am besten gefallen (auch vom Preisverhältnis her) http://www.looxis.de/ihr-foto-in-glas-gelasert/laser-foto-im-viamant-flachglas-mit-wunschtext-fuer-49-00-eur-als-geschenk-von-looxis.html schön groß (18x13) und mit dem Halter sehr schön ..... dazu vielleicht noch so einen beleuchtenden Sockel und das ganze schaut ganz gut aus (ist aber nicht 3D) keine ahnung, das ist sowas wie ein standl!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 online http://www.happyfoto.at/fotogeschenke/glasdruck.html Da kann man das glaube ich auch bestellen, musst dich vorerst halt registrieren. 3D geht es nur vor Ort, du du dich selbst hinsetzen musst und "eingescannt" wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 Am Stephansplatz und im Donauzentrum gibts so einen Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 Am Stephansplatz und im Donauzentrum gibts so einen Shop. Weißt du wo der Shop im Donauzentrum ist? (ungefähr, denn das DZ ist ja ziemlich groß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 Im ältesten Teil , Erdgeschoss .....wenn ich mich nicht täusche so Richtung Interspar-Restaurant. Relativ kleines Geschäft .....rote Schrift auf gelben Hintergrund. Hoffe das reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 Im ältesten Teil , Erdgeschoss .....wenn ich mich nicht täusche so Richtung Interspar-Restaurant. Relativ kleines Geschäft .....rote Schrift auf gelben Hintergrund. Hoffe das reicht Hm, also so wirklich kenn ich mich dort eh nicht aus, aber ich wollte nur paar Infos zur Orientierung. Mal schaun ob ich es finde. Der älterste Teil ist dort bei der U Bahn, oder? Oder bin ich dort dann ganz falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts