Jump to content
1234567

Red Bull Salzburg - Sturm Graz 2:0

Recommended Posts

wie schon mal erwähnt: SL und SP haben stress mit den chefitäten

Darf man fragen welche?

Edit: Ändert trotzdem nichts daran, dass dies ein peinlicher Anblick für eine Heimkurve ist.

Edited by trabocher

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie schon mal erwähnt: SL und SP haben stress mit den chefitäten

ich mag jetzt absolut nicht wieder irgendwelche alten geschichten aufwärmen und noch viel weniger wieder eine reihe von anti-bullen postings hier lostreten, aber wars nicht klar dass es dazu kommt?

das war doch immer schon klar dass man unter mateschitz nie so auftreten wird können wie man sich das vorstellt und deswegen wird sich bei eurem verein nie eine fanszene bilden können, zumindest keine ernstzunehmende. ist nicht böse gemeint, die leute deren herz an diesem verein hängt (solls ja auch geben, auch wenns für mich persönlich nicht nachvollziehbar ist) tun mir sogar leid.

ich weiß jetzt nicht um was es bei euch gerade geht und weshalb es probleme zwischen SL, SP und den "wichtigen" herren gibt, aber ist ja bei uns in linz ähnlich, aber der Herr Reichel wünscht sich das ja auch so :aaarrrggghhh:

Darf man fragen welche?

Edit: Ändert trotzdem nichts daran, dass dies ein peinlicher Anblick für eine Heimkurve ist.

junge junge, war ja vor ein paar jahren bei euch auch nicht sooo viel anders, wenn ich das richtig in erinnerung hab. und probleme innerhalb des vereins, wirken sich halt (leider) auch extrem auf die aktive fanszene aus. bestes beispiel ist ja da wohl gerade die fanszene des LASK.

Edited by LASK1965

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie schon mal erwähnt: SL und SP haben stress mit den chefitäten

und du willst damit behaupten, dass mit denen die optik auf eurer süd mehr hergibt? die paar hanseln machen die süd auch nicht voller...

Share this post


Link to post
Share on other sites

und du willst damit behaupten, dass mit denen die optik auf eurer süd mehr hergibt? die paar hanseln machen die süd auch nicht voller...

ja, das will ich behaupten

vielleicht liegts auch daran, dass wir gegen euch daheim immer gewinnen, bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass wir verlieren so gering is, dass keineer kommt :finger:

Edited by antisymmetric

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, das will ich behaupten

vielleicht liegts auch daran, dass wir gegen euch daheim immer gewinnen, bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass wir verlieren so gering is, dass keineer kommt :finger:

Hm, wenn man ziemlich sicher gewinnt kommen aber eher mehr Leute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...