Schnitzklopfer Tribünenzierde Geschrieben 29. September 2003 Halmosi und hastings hätten bleiben müssen sie haben leider nicht wirklich eine chanze vom schoko bekommen- sie waren beide ausbaufähig und haben schon unter dem alten trainer ansatzweise qualitäten gezeigt. I sag nur Halmosi 's Leistung gegen Kärnten letzte saison! WENINGER du i was net ,du bist bei uns einfach falsch. aber für a paar Euro vom Kartnig darfst zu den blökies wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. September 2003 Ich bin der Meinung, dass die Austria-Herausforderer GAK und Rapid momentan alles bei jeder Gelegenheit schlecht zu reden versuchen. Dadurch will man verhindern, dass man in den Medien in den Himmel gehoben wird und nach eventuellen Schlappen Enttäuschung auftritt. Sowohl der GAK als auch Rapid können, trotz kleinem Kader, oben mitspielen - nur niemand will es zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Geschrieben 4. Oktober 2003 Ich bin der Meinung, dass die Austria-Herausforderer GAK und Rapid momentan alles bei jeder Gelegenheit schlecht zu reden versuchen. Dadurch will man verhindern, dass man in den Medien in den Himmel gehoben wird und nach eventuellen Schlappen Enttäuschung auftritt.Sowohl der GAK als auch Rapid können, trotz kleinem Kader, oben mitspielen - nur niemand will es zugeben. Hicke macht das eh schon immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2003 stímmt aber eigentlich. der gak BRAUCHT einfach einen rechten flügel - didi ist einfach nicht mehr das wahre. in der mitte drinnen müssen wir auch was tun, aber da würd ich mich eigentlich auf bazina wieder freuen... standfest hat derzeit nicht die klasse um in der ersten zu spielen, warum pötscher keine chance kriegt versteh ich net. in der innenverteidigung sollte man lechner einmal eine chance geben - in der landesliga allein wird er nie zum guten verteidiger werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Oktober 2003 der standfest ist nicht mal gut für die erste 11 des gak aber hauptsache er is nationalteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2003 Hat er heute eindrucksvoll bewießen. Einfach eine Katastrofe der Mann... Schon allein wie er den Ball am Fünfer verhaut hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts