Recommended Posts

Tribünenzierde

Halmosi und hastings hätten bleiben müssen sie haben leider nicht wirklich eine chanze vom :winke: schoko bekommen- sie waren beide ausbaufähig und haben schon unter dem alten trainer ansatzweise qualitäten gezeigt. I sag nur Halmosi 's Leistung gegen Kärnten letzte saison!

WENINGER du :finger2::finger2: i was net ,du bist bei uns einfach falsch. aber für a paar Euro vom Kartnig darfst zu den blökies wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich bin der Meinung, dass die Austria-Herausforderer GAK und Rapid momentan alles bei jeder Gelegenheit schlecht zu reden versuchen. Dadurch will man verhindern, dass man in den Medien in den Himmel gehoben wird und nach eventuellen Schlappen Enttäuschung auftritt.

Sowohl der GAK als auch Rapid können, trotz kleinem Kader, oben mitspielen - nur niemand will es zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ich bin der Meinung, dass die Austria-Herausforderer GAK und Rapid momentan alles bei jeder Gelegenheit schlecht zu reden versuchen. Dadurch will man verhindern, dass man in den Medien in den Himmel gehoben wird und nach eventuellen Schlappen Enttäuschung auftritt.

Sowohl der GAK als auch Rapid können, trotz kleinem Kader, oben mitspielen - nur niemand will es zugeben.

Hicke macht das eh schon immer so :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

stímmt aber eigentlich. der gak BRAUCHT einfach einen rechten flügel - didi ist einfach nicht mehr das wahre. in der mitte drinnen müssen wir auch was tun, aber da würd ich mich eigentlich auf bazina wieder freuen...

standfest hat derzeit nicht die klasse um in der ersten zu spielen, warum pötscher keine chance kriegt versteh ich net.

in der innenverteidigung sollte man lechner einmal eine chance geben - in der landesliga allein wird er nie zum guten verteidiger werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hat er heute eindrucksvoll bewießen. Einfach eine Katastrofe der Mann... Schon allein wie er den Ball am Fünfer verhaut hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag