j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2010 hm, wirst wohl net viel freude dz. mit mir haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Dezember 2010 vielleicht saufen in zwei teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2010 trinke kein bier mehr, aber spritzer ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2010 jawohl, wetttrinken, ich bin beim anti im team Was ist eigentlich mit Dir mit Kicken? Man hat den Eindruck Du tachinierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Dir mit Kicken? Man hat den Eindruck Du tachinierst hab mir schon vor 4 wochen mal den knöchel verstaucht oder so in der art, dann nach 2 wochen gemeint es geht wieder und mir noch mehr wehgetan, seitdem pausiere ich mal auf unbestimmte zeit bearbeitet 2. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 2. Dezember 2010 War zwar dieses Jahr ned oft dabei, aber bin beim Saufen natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2010 averell89 ist auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) averell89 ist auch dabei! Der darf nicht, der ist gesperrt. Nur Spaß.... hab mir schon vor 4 wochen mal den knöchel verstaucht oder so in der art, dann nach 2 wochen gemeint es geht wieder und mir noch mehr wehgetan, seitdem pausiere ich mal auf unbestimmte zeit Ich vermute ja stark, dass Deine Verletzung längst ausgeheilt und der wahre Grund eine Frau ist.... bearbeitet 3. Dezember 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Dezember 2010 apropos frauen: kommen spielerfrauen auch mit oder is das eine reine bubenrunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich vermute ja stark, dass Deine Verletzung längst ausgeheilt und der wahre Grund eine Frau ist.... wenns nur so wäre aber ernsthaft: kann zwar normal gehen und laufen, aber sobald es eben ein schnelles hin und her ist tut das bein wieder weh, das will ich daweil einfach nicht riskieren und voll und ganz fürs nächste we fit sein apropos frauen: kommen spielerfrauen auch mit oder is das eine reine bubenrunde? zweiteres, BITTE! es sei denn, die jeweiligen spielerfrauen bringen mindestens eine schoafe single freundin mit bearbeitet 5. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Dezember 2010 zweiteres, BITTE! es sei denn, die jeweiligen spielerfrauen bringen mindestens eine schoafe single freundin mit Bitte vorm posten onanieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2010 Ort steht fest! Café Extone im 2.Bezirk, Zirkusgasse Ecke Schmelzgasse. Und meine Spielerfrau wird wohl mitkommen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2010 Und meine Spielerfrau wird wohl mitkommen, ja. gut dann gilt: es sei denn, die jeweiligen spielerfrauen bringen mindestens eine schoafe single freundin mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Dezember 2010 gut dann gilt: OIDA!!! Bitte vorm posten onanieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts