weisshaar Posting-Pate Geschrieben 29. November 2010 ich nix, Weihnachtsfriede , Essen + Rapid - Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 30. November 2010 Fr, 26.11., 18h30 First Vienna FC 1894 vs. WAC/St. Andrä, Erste Liga, 21. Runde, Stadion Hohe Warte Sa, 27.11., 14h00, First Vienna FC Amateure vs. Aspern-Wettpunkt, Wiener Oberliga B, 15. Runde, NWZ Vienna So, 28.11., 10h15, FavAC vs. 1SSC, Stadtliga, 15. Runde, FavAC-Platz So, 28.11., 16:00, Austria Wien vs. Rapid, Bundesliga, 16. Runde, Horr-Stadion jetzt die richtige woche: Mo, 29.11., 21h00, FC Barcelona vs. Real Madrid, via live-stream auf laola1.tv (zusammenfassung schon online unter http://www.laola1.tv/de/at/fussball/esp-liga-bbva/highlights-fc-barcelona-real-madrid/video/217-1195-38513.html ) Do, 2.12., 19h00, SK Rapid vs. FC Porto, Europa League, Happel-Stadion Sa, 4.12., 16h00, SC Magna Wr. Neustadt vs. SV Mattersburg, Bundesliga, Wr. Neustädter-Stadion* So, 5.12., 9h00-13h00, U7-Hallenturnier in Perchtoldsdorf (Roseggergasse)** So, 5.12., 16h00, SK Rapid vs. SV Ried, Bundesliga, Hanappi-Stadion* * entweder oder ** will der junge japanische fußballfan unbedingt sehen, weil freunde im einsatz sind. zum mitspielen ist er noch zu jung. alternativ oder ergänzend wird's am sonntag-vormittag vielleicht ein besuch der fußball-fanartikel-sammlerbörse auf der hohen warte (9h00-13h00). durchaus empfehlenswert. details siehe die fotografierte ankündigung: foto: christian hofer (bildquelle firstviennafc.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 30. November 2010 das untere bild wurde allerdings am stadthallenturnier gemacht und nicht auf einer sammlerbörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 30. November 2010 das untere bild wurde allerdings am stadthallenturnier gemacht und nicht auf einer sammlerbörse das obere bild habe ich beim spiel gegen den fc lustenau auf der hohen warte geschossen. beim unteren ohnehin die quelle angegeben: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3503 es wurde offenbar als symbolbild verwendet (als solches ja nicht unpassend). dachte mir schon, dass die vip-räume der hohen warte sich auf diesem bild als ungewöhnlich geräumig präsentieren und ein sportklub-stand in döbling hat ja auch seinen charme sei's d'rum: denke dass die sammlerbörse durchaus ein lohnendes ziel abgibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 30. November 2010 das obere bild habe ich beim spiel gegen den fc lustenau auf der hohen warte geschossen. beim unteren ohnehin die quelle angegeben: http://www.firstvien...ail.php?id=3503 es wurde offenbar als symbolbild verwendet (als solches ja nicht unpassend). dachte mir schon, dass die vip-räume der hohen warte sich auf diesem bild als ungewöhnlich geräumig präsentieren und ein sportklub-stand in döbling hat ja auch seinen charme sei's d'rum: denke dass die sammlerbörse durchaus ein lohnendes ziel abgibt... früh hinkommen, sonst sind die schmankerln vergriffen. ich hab bis jetzt fast immer verschlafen. früher im aera/gonzagagasse war ich ab und an dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. November 2010 schaut jetzt mal so aus sa4.12. 16uhr alaves - lemona 20uhr osasuna - barcelona so5.12. 12uhr irgendwas baskenland 17uhr Barrakaldo - logrones 21uhr san sebastian - bilbao mo6.12. 20uhr porto - v. setubal di 7.12. 21uhr barcelona - Kazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Dezember 2010 schaut jetzt mal so aus sa4.12. 16uhr alaves - lemona 20uhr osasuna - barcelona so5.12. 12uhr irgendwas baskenland 17uhr Barrakaldo - logrones 21uhr san sebastian - bilbao mo6.12. 20uhr porto - v. setubal di 7.12. 21uhr barcelona - Kazan Ich schließe mich deinen Plänen an (also vergessen wir numancia fix), nur Porto und Barca machen wir in der KW 49... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich schließe mich deinen Plänen an (also vergessen wir numancia fix), nur Porto und Barca machen wir in der KW 49... Schickes Programm, was ihr da macht... Aber bitte nie wieder aufregen, dass dir keiner was sagt, gelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 1. Dezember 2010 Schickes Programm, was ihr da macht... Aber bitte nie wieder aufregen, dass dir keiner was sagt, gelle auch wenn kaum zeit vorhanden, dem möchte ich mich anschließen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 1. Dezember 2010 auch wenn kaum zeit vorhanden, dem möchte ich mich anschließen ;-) umd ich mich ebenso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Dezember 2010 Schickes Programm, was ihr da macht... Aber bitte nie wieder aufregen, dass dir keiner was sagt, gelle Um mal eines klarzustellen, wurde ich von Klaus per PM benachrichtigt und er hat mir mitgeteilt, dass es einen Ausfall gibt und er mich gefragt hat, ob ich stattdessen mitkommen möchte... Sprich, ich war in keiner Weise in die Planungen involviert und habe mich dann lediglich um den Porto-Flug gekümmert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2010 Um mal eines klarzustellen, wurde ich von Klaus per PM benachrichtigt und er hat mir mitgeteilt, dass es einen Ausfall gibt und er mich gefragt hat, ob ich stattdessen mitkommen möchte... Sprich, ich war in keiner Weise in die Planungen involviert und habe mich dann lediglich um den Porto-Flug gekümmert... Jetzt kommse wieder, die Ausreden *hähä* War doch nur Spaß, und im Endeffekt ist dir ja niemand böse. Machst dich aber in letzter Zeit trotzdem rar, was schade ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. Dezember 2010 Jetzt kommse wieder, die Ausreden *hähä* War doch nur Spaß, und im Endeffekt ist dir ja niemand böse. Machst dich aber in letzter Zeit trotzdem rar, was schade ist ... auch schon lange nix mehr gehört! wos is los mitn magü! ;-) ..neue frau? facebook ja auch zíemlich abgemeldet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2010 info: Runde in ungarn diese Woche wurde komplett abgesagt und auf Feber verschoben. falls wer hinfahren wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Dezember 2010 Jetzt kommse wieder, die Ausreden *hähä* War doch nur Spaß, und im Endeffekt ist dir ja niemand böse. Machst dich aber in letzter Zeit trotzdem rar, was schade ist ... Lieber Herr Waldschrat, sie haben zwei Telefonnummern von mir und können mich unter diesen Nummern jederzeit erreichen. Kann auch nichts dafür, dass Du im November Grounds gemacht hast, die ich allesamt schon hatte und ich Grounds gemacht habe, die Du schon hattest. *hehe* auch schon lange nix mehr gehört! wos is los mitn magü! ;-) ..neue frau? facebook ja auch zíemlich abgemeldet... Stebl, haben wir uns nicht beim Spotklubmatch vor drei Wochen gesehen? Stimmt, auf fb bin ich jetzt kaum mehr... warum ich dort seltener bin, hast du schon beantwortet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts