Recommended Posts

Fr, 26.11., 18h30 First Vienna FC 1894 vs. WAC/St. Andrä, Erste Liga, 21. Runde, Stadion Hohe Warte

Sa, 27.11., 14h00, First Vienna FC Amateure vs. Aspern-Wettpunkt, Wiener Oberliga B, 15. Runde, NWZ Vienna

So, 28.11., 10h15, FavAC vs. 1SSC, Stadtliga, 15. Runde, FavAC-Platz

So, 28.11., 16:00, Austria Wien vs. Rapid, Bundesliga, 16. Runde, Horr-Stadion

jetzt die richtige woche:

Mo, 29.11., 21h00, FC Barcelona vs. Real Madrid, via live-stream auf laola1.tv (zusammenfassung schon online unter http://www.laola1.tv/de/at/fussball/esp-liga-bbva/highlights-fc-barcelona-real-madrid/video/217-1195-38513.html )

Do, 2.12., 19h00, SK Rapid vs. FC Porto, Europa League, Happel-Stadion

Sa, 4.12., 16h00, SC Magna Wr. Neustadt vs. SV Mattersburg, Bundesliga, Wr. Neustädter-Stadion*

So, 5.12., 9h00-13h00, U7-Hallenturnier in Perchtoldsdorf (Roseggergasse)**

So, 5.12., 16h00, SK Rapid vs. SV Ried, Bundesliga, Hanappi-Stadion*

* entweder oder

** will der junge japanische fußballfan unbedingt sehen, weil freunde im einsatz sind. zum mitspielen ist er noch zu jung.

alternativ oder ergänzend wird's am sonntag-vormittag vielleicht ein besuch der fußball-fanartikel-sammlerbörse auf der hohen warte (9h00-13h00). durchaus empfehlenswert. details siehe die fotografierte ankündigung:

post-28395-003430100 1291080605_thumb.jp

img_844_big.jpg

foto: christian hofer (bildquelle firstviennafc.at)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das untere bild wurde allerdings am stadthallenturnier gemacht und nicht auf einer sammlerbörse :winke:

das obere bild habe ich beim spiel gegen den fc lustenau auf der hohen warte geschossen. beim unteren ohnehin die quelle angegeben: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3503

es wurde offenbar als symbolbild verwendet (als solches ja nicht unpassend). dachte mir schon, dass die vip-räume der hohen warte sich auf diesem bild als ungewöhnlich geräumig präsentieren und ein sportklub-stand in döbling hat ja auch seinen charme :D

sei's d'rum: denke dass die sammlerbörse durchaus ein lohnendes ziel abgibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

das obere bild habe ich beim spiel gegen den fc lustenau auf der hohen warte geschossen. beim unteren ohnehin die quelle angegeben: http://www.firstvien...ail.php?id=3503

es wurde offenbar als symbolbild verwendet (als solches ja nicht unpassend). dachte mir schon, dass die vip-räume der hohen warte sich auf diesem bild als ungewöhnlich geräumig präsentieren und ein sportklub-stand in döbling hat ja auch seinen charme :D

sei's d'rum: denke dass die sammlerbörse durchaus ein lohnendes ziel abgibt...

früh hinkommen, sonst sind die schmankerln vergriffen. ich hab bis jetzt fast immer verschlafen. früher im aera/gonzagagasse war ich ab und an dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

schaut jetzt mal so aus

sa4.12. 16uhr alaves - lemona

20uhr osasuna - barcelona

so5.12. 12uhr irgendwas baskenland

17uhr Barrakaldo - logrones

21uhr san sebastian - bilbao

mo6.12. 20uhr porto - v. setubal

di 7.12. 21uhr barcelona - Kazan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

schaut jetzt mal so aus

sa4.12. 16uhr alaves - lemona

20uhr osasuna - barcelona

so5.12. 12uhr irgendwas baskenland

17uhr Barrakaldo - logrones

21uhr san sebastian - bilbao

mo6.12. 20uhr porto - v. setubal

di 7.12. 21uhr barcelona - Kazan

Ich schließe mich deinen Plänen an (also vergessen wir numancia fix), nur Porto und Barca machen wir in der KW 49...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich schließe mich deinen Plänen an (also vergessen wir numancia fix), nur Porto und Barca machen wir in der KW 49...

Schickes Programm, was ihr da macht...

Aber bitte nie wieder aufregen, dass dir keiner was sagt, gelle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn kaum zeit vorhanden, dem möchte ich mich anschließen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal eines klarzustellen, wurde ich von Klaus per PM benachrichtigt und er hat mir mitgeteilt, dass es einen Ausfall gibt und er mich gefragt hat, ob ich stattdessen mitkommen möchte...

Sprich, ich war in keiner Weise in die Planungen involviert und habe mich dann lediglich um den Porto-Flug gekümmert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Um mal eines klarzustellen, wurde ich von Klaus per PM benachrichtigt und er hat mir mitgeteilt, dass es einen Ausfall gibt und er mich gefragt hat, ob ich stattdessen mitkommen möchte...

Sprich, ich war in keiner Weise in die Planungen involviert und habe mich dann lediglich um den Porto-Flug gekümmert...

Jetzt kommse wieder, die Ausreden *hähä*

War doch nur Spaß, und im Endeffekt ist dir ja niemand böse. Machst dich aber in letzter Zeit trotzdem rar, was schade ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch nur Spaß, und im Endeffekt ist dir ja niemand böse. Machst dich aber in letzter Zeit trotzdem rar, was schade ist ...

auch schon lange nix mehr gehört! wos is los mitn magü! ;-)

..neue frau?

facebook ja auch zíemlich abgemeldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Herr Waldschrat, sie haben zwei Telefonnummern von mir und können mich unter diesen Nummern jederzeit erreichen. Kann auch nichts dafür, dass Du im November Grounds gemacht hast, die ich allesamt schon hatte und ich Grounds gemacht habe, die Du schon hattest. *hehe*

auch schon lange nix mehr gehört! wos is los mitn magü! ;-)

..neue frau?

facebook ja auch zíemlich abgemeldet...

Stebl, haben wir uns nicht beim Spotklubmatch vor drei Wochen gesehen?

Stimmt, auf fb bin ich jetzt kaum mehr... warum ich dort seltener bin, hast du schon beantwortet: _Slowakei_:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag