schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Hat schon jemand pläne für die übernächste woche bzw vielleicht auch mal anregungen? Ich pers.hätte mal wieder mein geliebtes ungarn ins auge gefasst! Dort wird komischerweise noch gespielt..auch, wenn ichs noch nicht ganz glauben kann : )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Hat schon jemand pläne für die übernächste woche bzw vielleicht auch mal anregungen? Ich pers.hätte mal wieder mein geliebtes ungarn ins auge gefasst! Dort wird komischerweise noch gespielt..auch, wenn ichs noch nicht ganz glauben kann : )) Ich würde das Baskenderby in San Sebastian empfehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Ich würde das Baskenderby in San Sebastian empfehlen... ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 ich auch ein mann mit klasse, der hoffentlich auch viel durst dorthin mitnehmen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) ein mann mit klasse, der hoffentlich auch viel durst dorthin mitnehmen wird! der Durst ist jetzt schon da und bleibt sicher auch noch bis dahin vorhanden bearbeitet 22. November 2010 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Ich würde das Baskenderby in San Sebastian empfehlen... Hat mich der barra schon angerufen, jedoch bei mir nicht möglich mit urlaub zu dem termin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 der Durst ist jetzt schon da und bleibt sicher auch noch bis dahin vorhanden sehr gut! Hat mich der barra schon angerufen, jedoch bei mir nicht möglich mit urlaub zu dem termin... schade, wäre sicher geil gewesen, wenn Du hättest mitkommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der junghopper Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Hat schon jemand pläne für die übernächste woche bzw vielleicht auch mal anregungen? Ich pers.hätte mal wieder mein geliebtes ungarn ins auge gefasst! Dort wird komischerweise noch gespielt..auch, wenn ichs noch nicht ganz glauben kann : )) fährt ihr das ganze wochenende nach ungarn? mir würde am sonntag (5.12., 16.00) dinamo zagreb - varazdin taugen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 fährt ihr das ganze wochenende nach ungarn? mir würde am sonntag (5.12., 16.00) dinamo zagreb - varazdin taugen.. Willkommen im Forum, Junghopper! Von Dinamo - Varazdin zu diesem Termin kann ich dir nur abraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 fährt ihr das ganze wochenende nach ungarn? mir würde am sonntag (5.12., 16.00) dinamo zagreb - varazdin taugen.. Geplant ist denk ich nur am sa ungarn! Also für sonntag ist noch alles offen! Wobei zagreb kannst vergessen, da die bad blue boys nach wie vor boykottieren...dh ziemlich sinnlose partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der junghopper Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Ok, schade, da sonst in der Nähe an dem Sonntag nicht wirklich was ist.. aber vl hab ich was übersehen! ja sicher, dave! der blackpool-hooligan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Fr, 26.11., 18h30 First Vienna FC 1894 vs. WAC/St. Andrä, Erste Liga, 21. Runde, Stadion Hohe Warte Sa, 27.11., 14h00, First Vienna FC Amateure vs. Aspern-Wettpunkt, Wiener Oberliga B, 15. Runde, NWZ Vienna So, 28.11., 10h15, FavAC vs. 1SSC, Stadtliga, 15. Runde, FavAC-Platz So, 28.11., 16:00, Austria Wien vs. Rapid, Bundesliga, 16. Runde, Horr-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 Fr, 26.11., 18h30 First Vienna FC 1894 vs. WAC/St. Andrä, Erste Liga, 21. Runde, Stadion Hohe Warte Sa, 27.11., 14h00, First Vienna FC Amateure vs. Aspern-Wettpunkt, Wiener Oberliga B, 15. Runde, NWZ Vienna So, 28.11., 10h15, FavAC vs. 1SSC, Stadtliga, 15. Runde, FavAC-Platz So, 28.11., 16:00, Austria Wien vs. Rapid, Bundesliga, 16. Runde, Horr-Stadion Falsche woche, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Falsche woche, oder nicht? oops, danke für den hinweis - aber zum glück kein drama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 oops, danke für den hinweis - aber zum glück kein drama. Sollte auch nur ein hinweis sein halb so schlimm! Hat eigentlich an diesem wochenende keiner mehr von euch etwas geplant??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts