Recommended Posts

Botaniker

Vielleicht benötigt die positive Spirale des Vereins nicht nur den Aufstieg sondern auch die Umsiedelung der Fangemeinde in den überdachten Nordteil der Haupttribüne - angrenzend an die Kurve - um die Stimmung sofort und nachhaltig zu verbessern und das gewisse Etwas aus den Spielern herauszukitzeln das es für den Aufstieg benötigt!

So ähnlich sehe ich das auch. ZUsätzlich denke ich, wirkt es motivierend für andere potentielle Stadiongeher, wenn, wie Hubert angemerkt, im Fernsehen eine positive Stimmung rüberkommt. Wenn einige sich dann ebenfalls beteiligen, setzt auch das eine Positivspirale in Gang, die dann ihrerseits wieder die von Dir erwähnte Positivspirale beschleunigt. Und dann dreht sich alles vor lauter Spiralen :betrunken:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich will das Bild sehen.

@Diskussion

Ich denke das ein Umzug auf die Haupt die, ohnehin kleine, Fanszene splitten würde. Ich bin ja jetzt sowieso nicht da, trotzdem käme ein Umzug auf die Haupt für mich nie in Frage. Es hat mir schon nie gefallen das wir, falls es mal 2 Tropfen regnete, auf die Haupt umgezogen sind.

Als ob die Admira Fanszene immer auf der Nord gewesen wäre ....

Mir ist es egal, ich bin ja auch aufgrund der örtlichen Differenz nicht mehr bei so vielen Heimspielen in der Südstadt, aber mir haben die Spiele bei denen wir auf der Haupt gestanden sind immer gut gefallen, weil die Stimmung einfach besser wirkt. Aber gut, ich habe leicht reden, weil ich eben nur bei ca. 5-7 Heimspielen in der Saison bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

eine sache, die meiner meinung nach (auch) für die haupttribühne sprechen würde:

die sicht ist wesentlich besser als aus der kurve...

Das wäre ja bei einem Stadionbesuch um ein Spiel live zu sehen nicht so unwesentlich...

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

naja altach zaus war auch gut!!! und einigen wir uns drauf das die stimmung gut war weil die admiraner aus der kurve auf der haupt waren

Genau das wollte ich damit sagen. Ihr könnt die Stimmung dadurch viel besser heben. Von der Kurve kommt da viel zu wenig rüber weil alles verhallt.

Es wäre schön wenn ihr über euren Schatten springen könntet. Alles für den Aufstieg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

Genau das wollte ich damit sagen. Ihr könnt die Stimmung dadurch viel besser heben. Von der Kurve kommt da viel zu wenig rüber weil alles verhallt.

Es wäre schön wenn ihr über euren Schatten springen könntet. Alles für den Aufstieg!!!

Um das Thema in der Winterpause ein bisschen am köcheln zu lassen, hab ich eine Info für Euch:

Hab gestern Abend jemand getroffen, der meine Vorliebe für die ADMIRA kennt und auch das letzte Spiel gegen unseren Lieblingsgegner verfolgt hat. Er hat mich gefragt warum die ADMIRA Fans nicht immer dort stehen wo Sie an diesem Abend standen, denn die Stimmung war sehr gut! Das selbe frag ich mich eigentlich auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn mans hier 6 wochen durchkaut, bringt des auch net viel ;)

Vielleicht bringt es doch den einen oder anderen seine Meinung zumindest zu überdenken...

Was hält die Fangemeinde eigentlich in der Kurve?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bringt es doch den einen oder anderen seine Meinung zumindest zu überdenken...

Was hält die Fangemeinde eigentlich in der Kurve?

ich habs eh schon mal erwehnt - von der kurve ist so gut wie keiner hier!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

denk schon das die meisten hier sind, halt nur lesen ;)

Eher internes nicht öffentliches Thema die vorsichtig angedachte Übersiedelung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag