Recommended Posts

Top-Schriftsteller
vicenza calcio schrieb vor einer Stunde:

Der hat dann ab 2001 so eingekauft wie im asb immer gefordert wird😅38 Mann Kader am besten mit 8 Stürmer, da noch einen Backup, dort noch eine "Verstärkung".

Darum wären wir dann ja fast eingegangen.

Geschichten wiederholen sich leider zu oft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GORILLA schrieb vor 44 Minuten:

Wirklich happy wirkt der Säumel nicht mehr. Nur Abgänge und keine Zugänge. Schröder von Salzburg sagt im Interview, dass es ab Montag richtig losgehen wird mit Neuzugängen. Der holt halt innerhalb einer Woche Ersatz. Bei uns wartest seit 9 Monaten vergeblich. Gut Ding braucht eben Weile. :davinci:

Säumel und Parensen werden auch nicht mehr beste Freunde was man so hört :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine Geduld die jungen Buben. ADHS ad its finest. Nehmt ihr immer das nächstbeste aus dem Regal oder schaut ihr vorher schon was so gibt.

Nicht falsch verstehem: er muss liefern. Diese Woche liefern. Nur eines: nur weil man hier mit der Mistgabel ausreitet: interessiert es a keinen, machts den Stürmer net besser und schneller kommen wird er a net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Keine Geduld die jungen Buben. ADHS ad its finest. Nehmt ihr immer das nächstbeste aus dem Regal oder schaut ihr vorher schon was so gibt.

Nicht falsch verstehem: er muss liefern. Diese Woche liefern. Nur eines: nur weil man hier mit der Mistgabel ausreitet: interessiert es a keinen, machts den Stürmer net besser und schneller kommen wird er a net...

Naja jetzt ist das Transferfenster noch 1,5 Wochen offen. Bin schon nervös ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmHannes94 schrieb vor 3 Minuten:

Wann ist der Nennschluss für den Kader der Europa League? Das ist unsere eigentliche Transfer-Deadline.

Ein Tag vor dem ersten Spiel, leider. Bis dahin hier noch noch Hyperventilation, Drama und Suizid-verdächtige Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
marcel1909 schrieb vor 6 Stunden:

Langsam reißt bei mir ebenso der MP Geduldsfaden 

Wie alt bist du? <18 oder bist die art eltern die solche aussagen auch zum kind machen, weils damit a Watschen androhen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
markymushroom schrieb vor 6 Minuten:

Wie alt bist du? <18 oder bist die art eltern die solche aussagen auch zum kind machen, weils damit a Watschen androhen?

Ich versteh den Unmut schon. Mit MP allgemein warte ich wie gesagt bis Winter mit einem Urteil, aber jetzt könnte schon langsam Bewegung reinkommen, nicht nur abgangsseitig. Habe schon Verständnis wenn man nicht zufrieden ist als Fan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh den Unmut schon. Mit MP allgemein warte ich wie gesagt bis Winter mit einem Urteil, aber jetzt könnte schon langsam Bewegung reinkommen, nicht nur abgangsseitig. Habe schon Verständnis wenn man nicht zufrieden ist als Fan. 

Das verstehe ich auch. Ich selbst bin ned der geduldigste. Aber solche aussagen finde ich deplatziert und wie man liest von mir triggern sie mich. God knows why. Ist halt auf einem Niveau von „ich zähl bis 3, dann..“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
markymushroom schrieb Gerade eben:

Das verstehe ich auch. Ich selbst bin ned der geduldigste. Aber solche aussagen finde ich deplatziert und wie man liest von mir triggern sie mich. God knows why. Ist halt auf einem Niveau von „ich zähl bis 3, dann..“

manche haben einen längeren Geduldsfaden als andere.. Jeder hat Angst davor, mit dem aktuellen Personal in die weitere Saison und EL zu gehen. Ich auch. Nur glaub ich halt schon, dass sich noch was tut. Der Fehler, dass wir am 25. August noch auf 1,2 Positionen Mängel haben, gestehe ich MP zu, aber den muss er jetzt halt korrigieren. Wird er aber auch, da bin ich sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn ich mir das hier so durchlese, dann frag ich mich schon was mit einigen los ist. Seit drei Wochen MUSS er liefern. Abgesehen vom schwachen Auftritt in Bodø haben wir in der Frühphase der MS gut performt und das ohne Lieferungen von MP. Es wird schon seinen Grund haben warum das nicht so schnell geht. Denke schon, dass MP u JS den Kader gerne früher komplettiert hätten. Wir kennen die Hintergründe net. Wenns erst Anfang nächster Woche ist, dann ist es auch ok. Wir haben jetzt dann Länderspielpause, wo dann auch Zeit ist, neue Spieler zu integrieren. Ich muss sagen, dass ich auch keine Problem hätte, wenn sich, ob mangelnder Alternativen, nichts mehr tut und wir mit unsere jungen Spielern den Kader auffüllen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Naja jetzt ist das Transferfenster noch 1,5 Wochen offen. Bin schon nervös ein bisserl.

Früher hamma am letzten Tag gehofft und dann ist um 21:00 am Deadline Day Oktie gekommen und um 23:00 Pavlov :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag