nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden KaBemmerl schrieb vor 9 Minuten: Ist typisch österreichisch. Da sitzt am Podium der Trainer unserer Mannschaft und neben ihm der zweitjüngste Spieler des Kaders und teuerster Steirer (mit Weinhandl), der seine erste internationale PK. Da gibts NULL Anerkennung für die PK, kein Wort zum Inhalt oder der Freude aufs Spiel. Es werden nur wieder irgendwelche Nebensächlichkeiten rausgenommen. Wir nörgeln, während die türkische Community seine Spieler und Trainer feiert. Super Fans. Grad aus deinem Munde....Danke für den Lacher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden Die Entwicklung von "UPO-Trainer" zu "der Trainer unserer Mannschaft" gibt aber zumindest Hoffnung auf Besserung, wenn auch nur marginal. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superstar Geschrieben vor 15 Stunden 19 minutes ago, KaBemmerl said: Ist typisch österreichisch. Da sitzt am Podium der Trainer unserer Mannschaft und neben ihm der zweitjüngste Spieler des Kaders und teuerster Steirer (mit Weinhandl), der seine erste internationale PK. Da gibts NULL Anerkennung für die PK, kein Wort zum Inhalt oder der Freude aufs Spiel. Es werden nur wieder irgendwelche Nebensächlichkeiten rausgenommen. Wir nörgeln, während die türkische Community seine Spieler und Trainer feiert. Super Fans. Wie kann ma eigentlich so wenig Selbstreflexion haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden KaBemmerl schrieb vor 21 Minuten: Da gibts NULL Anerkennung für die PK, kein Wort zum Inhalt oder der Freude aufs Spiel. Es werden nur wieder irgendwelche Nebensächlichkeiten rausgenommen. Witzig, dass du das sagst, weil ich habe die Fragen der türkischen Journalisten sowie Hödl gelobt. Man sieht halt nur, was man sehen will. PS: Wie bist du mit erm verwandt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten: Die Entwicklung von "UPO-Trainer" zu "der Trainer unserer Mannschaft" gibt aber zumindest Hoffnung auf Besserung, wenn auch nur marginal. Der UPO-Trainer unserer Mannschaft - soviel Zeit muss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden KaBemmerl schrieb vor 7 Stunden: Ist typisch österreichisch. Da sitzt am Podium der Trainer unserer Mannschaft und neben ihm der zweitjüngste Spieler des Kaders und teuerster Steirer (mit Weinhandl), der seine erste internationale PK. Da gibts NULL Anerkennung für die PK, kein Wort zum Inhalt oder der Freude aufs Spiel. Es werden nur wieder irgendwelche Nebensächlichkeiten rausgenommen. Wir nörgeln, während die türkische Community seine Spieler und Trainer feiert. Super Fans. Das sagst du? Ich bin schon oft selbstkritisch mit mir, weil ich oft viel zu viel kritisiere und auch zu vorschnell Aber du bist ja 100 Level über mir, von dir gibts NUR Kritik, noch NIE was positives gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts