MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden KaBemmerl schrieb vor 18 Minuten: Weiper kam Verletzungsfrei und war erst nach den Leistungstests verletzt. Da war nix mit zu viel gewollt. Da wurde nur wieder schlecht gearbeitet. Frag Rozga und alle die seit dem Frühjahr ausgefallen sind. Okay und welche Quellen hast du zu den Behauptungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 17 Minuten: Okay und welche Quellen hast du zu den Behauptungen? Die zwei Hauptquellen: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 53 Minuten: Okay und welche Quellen hast du zu den Behauptungen? Warum braucht er eine Quelle? Bei einem UPO Trainerteam ist das doch wohl sowieso klar dass schlecht gearbeitet wird. Man braucht sich ja nur unsere seitenlange Verletztenliste ansehen. Spoiler Andere sind ja wenigstens lustig zu lesen aber ich befürchte da Bemmerl meint seine Aussagen wirklich ernst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Der eine kam aus dem Inntal, der andere aus dem Ilztal, aber Brüder im Geiste. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden KaBemmerl schrieb vor einer Stunde: Weiper kam Verletzungsfrei und war erst nach den Leistungstests verletzt. Da war nix mit zu viel gewollt. Da wurde nur wieder schlecht gearbeitet. Frag Rozga und alle die seit dem Frühjahr ausgefallen sind. Ich weiss schon hörst du nicht gerne, weil es deiner Agenda widerspricht, aber: Doppelpacker Weiper: "Hattrick wäre nochmal schöner" - Sky Sport Austria (so ab 1:45)... "die letzten Wochen..." Ingolitsch über Weiper: „Leider ist er nicht so fit, wie wir es uns wünschen“ - Sky Sport Austria (so ab 1:40) Aber was wissen die 2 schon, Hauptsache man haut irgendwelche alternative Fakten (aka "Meinungen") in irgendein Internetz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: Warum braucht er eine Quelle? Bei einem UPO Trainerteam ist das doch wohl sowieso klar dass schlecht gearbeitet wird. Man braucht sich ja nur unsere seitenlange Verletztenliste ansehen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Andere sind ja wenigstens lustig zu lesen aber ich befürchte da Bemmerl meint seine Aussagen wirklich ernst Vor allem hat man sich hier in Sommer neu aufgestellt und hoffentlich verbessert mit unserem neuen Head of Perfomance Christoph Zellner. Dessen Arbeit können wir wohl nach Ende der Saison beurteilen. Ein blackFM/Sturmnetz-Interview mit ihm (und Philipp Kaufmann sobald er reden darf, wohl nach der Transferzeit ) wäre mal super interessant. Ich vertraue FI und MP bei diesen Entscheidungen. Und der Präsi hat wohl endlich erkannt, dass er sich raushalten soll beim Sportlichen (Wilson) bearbeitet vor 6 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts