MD9 Postinho Geschrieben 22. November 2010 wer ist eig schiedsrichter? einwaller? Hofmann - nein, nicht Steffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 Hofmann - nein, nicht Steffen. bei uns darf halt mal jede pfeife im derby ran und versuchen das beste für rapdi rauszuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_8&sub3=1_8_1&runde_display=17&spiel=2&saison=20102011&hc=&liga_hc=&datum_hc= heißt das schwarze tormann-dress, daß safar spielt nehm ich mal an oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_8&sub3=1_8_1&runde_display=17&spiel=2&saison=20102011&hc=&liga_hc=&datum_hc= heißt das schwarze tormann-dress, daß safar spielt nehm ich mal an oder ? das heisst gar nichts. oder meinst ernsthaft der karli hat jetzt schon für die spass-site der liga eine aufstellung bekanntgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2010 http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_8&sub3=1_8_1&runde_display=17&spiel=2&saison=20102011&hc=&liga_hc=&datum_hc= heißt das schwarze tormann-dress, daß safar spielt nehm ich mal an oder ? Safars "Stammleiberl" ist grau, nicht schwarz! Linders traditionelles gelbes Trikot können wir nicht nehmen, weil schon der Hedl in gelb aufläuft (und der hat kein anderes Leiberl). Also wird schon der Heinzi spielen. Wobei ich auch nichts gegen Safar hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 weil schon der Hedl in gelb aufläuft (und der hat kein anderes Leiberl). können sich die grünen wieder mal keine dressen leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 Safars "Stammleiberl" ist grau, nicht schwarz! Linders traditionelles gelbes Trikot können wir nicht nehmen, weil schon der Hedl in gelb aufläuft (und der hat kein anderes Leiberl). Also wird schon der Heinzi spielen. Wobei ich auch nichts gegen Safar hätte. stimmt, safar hat noch in (fast) jedem heimderby seinen größten saisonpatzer gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. November 2010 das heisst gar nichts. oder meinst ernsthaft der karli hat jetzt schon für die spass-site der liga eine aufstellung bekanntgegeben? Na was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2010 wird wohl eine niederlage setzen; bestenfalls ein ernudeltes x....(1:1) warum? gesetz des derbies (also favorisierte mannschaft verliert) würd mich überraschen, hätte ich (in dem fall) NICHT recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2010 Wie denkt man eigentlich, dass die Austria auftreten wird? Wie üblich auf Konter mit Troyanski als Wadlbeißer, oder wird man nach Jahren wieder einmal versuchen im Derby das Heft in die Hand zu nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2010 Wie denkt man eigentlich, dass die Austria auftreten wird? Wie üblich auf Konter mit Troyanski als Wadlbeißer, oder wird man nach Jahren wieder einmal versuchen im Derby das Heft in die Hand zu nehmen? ? SICHER nicht.... ich tippe auf die gleiche aufstellung wie gestern - eventuell mit doppel-6 (baumgartlinger&hlinka), dafür liendl zu beginn auf der bank / ev. von beginn an linz-tadic statt linz-jun.... man wird sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. November 2010 ROSA FÜR HEINZI!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 Wie üblich auf Konter mit Troyanski als Wadlbeißer, oder wird man nach Jahren wieder einmal versuchen im Derby das Heft in die Hand zu nehmen? hast letzte saison leicht keine derbies gesehen? anders ist nicht zu erklären wie du auf die idee kommst, dass der ferdl letzte saison bei uns als wadlbeisser gespielt haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2010 hast letzte saison leicht keine derbies gesehen? anders ist nicht zu erklären wie du auf die idee kommst, dass der ferdl letzte saison bei uns als wadlbeisser gespielt haben soll. Kannst ja statt Troyanski jemandn anderen einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2010 Kannst ja statt Troyanski jemandn anderen einsetzen. für wen brauchst denn den wadlbeisser?!? dieser deutsche kann ja - wie man so liest - eh nicht spielen am sonntag, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts