AlphaC Stammspieler Geschrieben 17. November 2010 stimmt, soweit hab ich nicht gedacht, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2010 Gegen den LASK tun wir uns immer schwer also sag ich jetz mal dass mich ein knapper Sieg schon freuen würde glaub aber eher an ein Unentschieden oder Niederlage. Jedes mal sind sie sehr schlecht drauf die Laskler wenns gegen uns dann spielen gewinnen sie meistens gegen uns wir wecken die totgesagten dann meistens auf. Aufstellung wie gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 17. November 2010 was soll das für ein protest sein? da freut sich ja der rudi drüber vielleicht sollte man es mit vegetarischen essen machen und "schiebts euch eure schonkost in orsch" die stangen-sellerie-choreo!! :feier: Gegen den LASK tun wir uns immer schwer also sag ich jetz mal dass mich ein knapper Sieg schon freuen würde glaub aber eher an ein Unentschieden oder Niederlage. Jedes mal sind sie sehr schlecht drauf die Laskler wenns gegen uns dann spielen gewinnen sie meistens gegen uns wir wecken die totgesagten dann meistens auf. Aufstellung wie gegen Sturm nö, im Hanappi gewinnen wir schon. bin mir sicher. wird ein ähnliches spiel wie gg sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2010 nö, im Hanappi gewinnen wir schon. bin mir sicher. wird ein ähnliches spiel wie gg sturm. ich glaube dir mal. Hoffentlich stimmts dann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 17. November 2010 ich glaube dir mal. Hoffentlich stimmts dann auch. das hoffe ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) weils hinten eh scho wuascht is, tore bekomm ma sowieso - volle offensive haha bearbeitet 17. November 2010 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornoral Tribünenzierde Geschrieben 17. November 2010 Das wär meine.. 3 Punkte her, sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. November 2010 weils hinten eh scho wuascht is, tore bekomm ma sowieso - volle offensive haha 2 dm :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. November 2010 VOLLE OFFENSIVE !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. November 2010 VOLLE OFFENSIVE !!!! kommt jelavic im winter wieder zurück?! ist das der neue superstar!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. November 2010 kommt jelavic im winter wieder zurück?! ist das der neue superstar!? AAAAAAAH FUCK ... scheiß tippety ... sorry, meinte Salihi !! so jetzt ist es so, wie ich es wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 18. November 2010 AAAAAAAH FUCK ... scheiß tippety ... sorry, meinte Salihi !! so jetzt ist es so, wie ich es wollte sicher dass du nicht noch gartler und salihi tauschen möchtest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. November 2010 sicher dass du nicht noch gartler und salihi tauschen möchtest? Nein nein, das passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornoral Tribünenzierde Geschrieben 18. November 2010 so jetzt ist es so, wie ich es wollte Ein 3 -4 -3 mit nur einem DM wirds wohl unter Pacult nie geben Hoff das er wenigstens diesesmal die Doppel 6 sein lässt und dafür 3 offensive Mittelfeldspieler aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2010 Die Doppel-6 ist unter Pacult sowieso schon zum Dogma geworden, sogesehen hilft da kein 4-1-3-2 oder eine ähnliche Träumerei..... Nachdem der Aufhauser ausfällt, wird es schon mal bei einem Gegentor weniger bleiben. Ein Spiel mit vielen Toren und 3 Punkten für uns (bei zumindest 2 Toren Unterschied) würde mich schon zufriedenstellen. Dem LASK fehlt zur Zeit einfach die Form und das bisschen nötige Spielglück, um uns im Hanappi zu schlagen. Ich denke, erst gegen Ried wird es wieder soweit sein, dass wir daheim verlieren (könnten). Tipp: 4-1, VoH und Salihi bitte mit jeweils zumindest einem Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts