Recommended Posts

letzter Zehner

Kleine Zeitung

Bitte nur mit Feldhofer verlängern.

Kienzl ist wirklich lächerlich, der glaubt wirklich das er abgehen würde.

Und Haas sollens einen Job im Verein geben, aber das Kicken soll er auch bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Und Haas sollens einen Job im Verein geben, aber das Kicken soll er auch bleiben lassen.

Natürlich, war ja in der bisherigen Saison immer sehr schlecht und es ist auch überhaupt nie Schwung reingekommen bei seinen Einwechslungen...

Die Situation mit Haas finde ich schon ok, noch kurz abwarten wie er sich im Frühjahr so gibt und dann kann man kurzfristig immer noch um 1 Jahr verlängern. Wenn's nach mir ginge, wär ich mit ner sofortigen Vertragsverlängerung aber am glücklichsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn ich den Artikel richtig verstehe hat sich Kreuzer mit dem Ferdl geinigt (also was Gehalt,Länge usw angeht) ihm gesagt ihm Trainingslager könne er Unterschreiben und dann dies nicht eingehalten ? Das wäre dann schon etwas unkorekt wie ich finde.

Beim Mario ist halt die Frage wer ihn ersetzen könnte.Wenn man das Budget kürzen will ist es vil besser anstatt einen Tranfer zu tätigen den Mario noch ein Jahr zu behalten.Auch wenn Weinberger im Trainingslager gut gespielt hat muss er einmal im Frühjahr beweisen was er kann.Salkic wird wohl bei uns auch keine Zukunft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wiedermal eine sehr serlöse artikelüberschrift der Kleinen Zeitung - aber die haben ja auch herausposaunt, dass Gratzei schon halb bei Rapid ist...

ist im grunde gesehen nichts anderes als eine zusammenfassung der aktuellen lage, ein abgang ist wohl noch alles andere als fix. gerade bei Kienzl und Haas kann sich der verein mmn. noch etwas zeit lassen und sich anschauen, wie es im frühjahr läuft. generell denke ich nicht, dass sie Kienzl und Feldhofer mit transfers verbessern könnten (finanziell vielleicht bei einem dorfmäzen wie in Grödig, sportlich vermutlich gar nicht).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Natürlich, war ja in der bisherigen Saison immer sehr schlecht und es ist auch überhaupt nie Schwung reingekommen bei seinen Einwechslungen...

Nein es kam auch kein Schwung rein. Verdienter Spieler hin oder her, irgendwann ist einfach Schluss und man kann der Mannschaft nicht mehr helfen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein es kam auch kein Schwung rein. Verdienter Spieler hin oder her, irgendwann ist einfach Schluss und man kann der Mannschaft nicht mehr helfen.

Naja, da gab es schon einige Momente in denen durch die Hereinnahme von Haas (und Mura) frischer Wind ins Spiel kam. ZB. die letzten 5 Minuten in Wr. Neustadt haben das gezeigt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Naja, da gab es schon einige Momente in denen durch die Hereinnahme von Haas (und Mura) frischer Wind ins Spiel kam. ZB. die letzten 5 Minuten in Wr. Neustadt haben das gezeigt.

Stimmt schon aber 5 Minuten sind mir zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag