Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

naja mal sehen vielleicht interessiert es ja jemanden anderen, ist ja nicht dein persönliches forum! :busserl:

Aber der Sturm-Channel. Ergo eh scho wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hmmm.....ihr habts nun einen unnötigen auf der rechten Seite mehr und einen guten auf der linken Seite weniger. Irgendwie scheint mir das nicht sehr gelungen. sowas kann ja nicht nur am Geld liegen, das kann doch eigentlich nicht sein, dass man so einen wichtigen Spieler am letzten Transfertag einfach verliert und nichtmal eine Alternative zur Verfügung hat. komische Vereinspolitik. wünsch euch aber das beste und den 2en Platz hinter der Austria, auch wenn es so sehr schwer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich seh ihn im Sommer dann schon irgendwie bei den Roten. Glaub kaum, dass der nochmal in der Bundesliga zu sehen ist. War schon überrascht, dass der Lask interessiert war.

Nachdem er ja schon einmal bei uns "vorgespielt" hat waren wir äußerst froh, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist, er überschätzt sich maßlos und ein Interesse unserer sportlichen "Führung" ist wahrlich kein Qualitätsmerkmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

hmmm.....ihr habts nun einen unnötigen auf der rechten Seite mehr und einen guten auf der linken Seite weniger. Irgendwie scheint mir das nicht sehr gelungen. sowas kann ja nicht nur am Geld liegen, das kann doch eigentlich nicht sein, dass man so einen wichtigen Spieler am letzten Transfertag einfach verliert und nichtmal eine Alternative zur Verfügung hat. komische Vereinspolitik. wünsch euch aber das beste und den 2en Platz hinter der Austria, auch wenn es so sehr schwer wird.

nun ja: Salmutter, Klem, Kainz für die linke Seite, Hölzl, Wolf, Kainz für rechts (ich weiss, dass ich Kainz zweimal erwähnt hab). Das passt schon so, würd ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht vergessen: Hassler ist aber auch der absolute Wunschspieler von Foda! (gewesen)

Hab ich nicht vergesssen. Er wurde auch als Allrounder geholt. Warum dann zeitenweise das Viech Sandro und nicht Hassler (trotzdem weit über Sandro zu stellen) im DM herumkrebsen durfte, weiß wohl auch nur Foda selbst.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Sicherlich derzeit die bessere Option für Bukva dorthin zu gehen, obwohl mir die Worte von Kreuzer bzgl. nächster Nationalspieler des Wunschspielers von Franco Foda, doch noch sehr in den Ohren liegen. Ebenso Hassler, angeblich ja weit unterschätzt, aber außer Speßen nicht viel gewesen. Zu Bukva muss man ja auch noch dazusagen, dass er in seiner Sturm-Zeit glaube ich fast länger verletzt war als Salmutter durchschnittlich, und das ist dann doch beachtlich.

Grundsätzlich sehe ich die Transferzeit mit einem teilweise positiven Ende in Bezug auf Gratzei und Weber, andererseits ein negatives Ende, dass man eine Granate wie Hassler nicht anbringt. Sandro Foda dreht ja seine Runden auch noch immer in Graz, obwohl schon im Mai/Juni versprochen wurde, dass der Junior verliehen wird. Heute hat in Belek in der 1. Halbzeit denke ich schon der Großteil der Mannschaft gespielt, welche auch gegen Kapfenberg einlaufen wird, einen Sandro Foda konnte ich dabei wiedermal nicht erkennen. Doch nicht der große Durchbruch sturm12?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bukva verstehe ich eigentlich nicht, hat auch was von "Flucht"...immerhin hat er regelmäßig gespielt, bis zu seiner Verletzung. Gute und durchaus auch sehenswerte Leistungen wurden leider oftmals von grottigen Darbietungen in den Schatten gestellt...und zu Hassler kann man nur mehr schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Zu Bukva kann man da auch sicherlich als Erklärung hinzufügen, dass er in Oberösterreich (war in der AKA Linz) aufgewachsen ist und dort auch gespielt hat bis zu seinem Gastspiel in Kärnten. Ich war grundsätzlich immer schon skeptisch gegenüber seines Transfers, weil gleichzeitig bekannt wurde, dass Leo Kaufmann und Christoph Kröpfl (leider Kreuzbandriss erlitten, für die Sturmknoffeln, die es noch nicht wissen) den Verein verlassen. Nun sieht sich Bukva ja mit Kaufmann in ein und derselben Mannschaft wieder. Eventuell hätte man sich überhaupt den fliegenden Wechsel der beiden ersparen können, denn was weiß man schon, wie sich ein Kaufmann in Graz eventuell entwickelt hätte, die letzten Spiele vor dem Abgang waren ja mehr als vielversprechend. Aber das ist bekanntlich schon Schnee von gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Zu Bukva kann man da auch sicherlich als Erklärung hinzufügen, dass er in Oberösterreich (war in der AKA Linz) aufgewachsen ist und dort auch gespielt hat bis zu seinem Gastspiel in Kärnten. Ich war grundsätzlich immer schon skeptisch gegenüber seines Transfers, weil gleichzeitig bekannt wurde, dass Leo Kaufmann und Christoph Kröpfl (leider Kreuzbandriss erlitten, für die Sturmknoffeln, die es noch nicht wissen) den Verein verlassen. Nun sieht sich Bukva ja mit Kaufmann in ein und derselben Mannschaft wieder. Eventuell hätte man sich überhaupt den fliegenden Wechsel der beiden ersparen können, denn was weiß man schon, wie sich ein Kaufmann in Graz eventuell entwickelt hätte, die letzten Spiele vor dem Abgang waren ja mehr als vielversprechend. Aber das ist bekanntlich schon Schnee von gestern.

Hoffentlich verdirbt der gute Haris nicht bei den Linzern! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist eigentlich dieser Krunoslav Cicak der anscheinend für die Amateure verpflichtet wurde?

http://www.sturm12.at/2011/02/01/neu-bei-den-amateuren-krunoslav-cicak/

@ Bukva

Für mich auch eine gute Lösung. Hat aber mMn nichts mit Flucht zu tun. Bukva kennt Foda und seine Eigenschaft wenig zu rotieren. Da wird sich im TL schon herauskristalisiert haben, dass Foda mit anderen am Flügel plant. Und bevor er bei uns auf der Bank sitzt soll er lieber in Linz spielen und vl. auch noch dazu die Erfahrung im Abstiegskampf machen. Wenn er dann noch dazu beiträgt, dass die Westungarn endlich einmal absteigen solls mir auch recht sein.

einen Sandro Foda konnte ich dabei wiedermal nicht erkennen. Doch nicht der große Durchbruch sturm12?

Hat Sturm12 in diesem Trainingslager schon überhaupt etwas und jemanden kritisiert? Nach den meisten Berichten zufolge müsste ja jeder in Überform sein und der Titel nur mehr ein Formalakt sein.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag