OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2010 wird wohl in der schule noch physiognomik gelernt haben ich glaub, dafür ist er eine spur zu jung wäre schon sehr wünschenswert, wenn der dreier über die runden gebracht werden könnte, die Magnaten verbreiten ja jetzt auch nicht unmengen an torgefahr... Stockenhuber ist im interview so gesprächig wie eine auster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. November 2010 Wie macht sich unser Kameruner heute von Beginn an? würde mich nicht wundern, wenn er in den nächsten 20min gelb-rot sehen würde. abgesehen davon aber eine deutlich steigerung zu kienzl (nona) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2010 mura für kienast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) mah bitte, das gibts ja net! unfähig vor dem tor jawohl! haas assist, mura tor bearbeitet 20. November 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 haas assist, mura tor Da wird sich jemand ganz besonders freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2010 hochverdienter sieg, auch wenn die chancenverwertung extrem fahrlässig war, ist ja praktisch das ganze spiel nur 1:0 gestanden. Szabics für mich wiedermal bester mann, ein wahnsinn was der rennt und rackert, aber das tor muss er trotzdem machen. Magna erschreckend schwach, aber da sieht man einfach, dass die mannschaft wohl nicht die substanz und konstanz für die spitzenränge hat, dem sieg gegen Salzburg folgten niederlagen gegen Ried und Sturm, bei denen praktisch keine torchance kreirt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2010 Well done Mura! Für alle Murakritiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. November 2010 ich hab nichts zum maulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) ich hab nichts zum maulen chancenverwertung! ich hab nicht so genau drauf geachtet, aber hat Perthel heute Wolf so gut abmontiert, dass dieser überhaupt nichts zustande gebracht hat oder war der Neustädter so schwach? Mevongou war ziemlich in ordnung, hat mich aber gewundert, dass Foda ihn drinnen gelassen hat, war ja doch recht knapp vor gelb-rot. dann hat er sich aber nichts mehr geleistet, was sich aber nicht negativ auf seine leistung ausgewirkt hat. wobei seine fouls jetzt auch keine bösen szenen waren. bearbeitet 20. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 20. November 2010 Jawohl mura tor. Da habts es er ist zurück!!! Mura ist back!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. November 2010 chancenverwertung! jup, bei einem 1:0 hätt ich das gemacht, aber so... wolf kam schon wie immer recht dynamisch über die seite, aber für flanken waren keine abnehmer zur stelle, da die abwehr heut im allgemeinen wirklich gut agiert hat. bei mevongou schaut das wohl für viele schiedsrichter immer recht unbeholfen aus, sodass sie leicht einmal foul pfeifen, was für mich nicht wirklich notwendig wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. November 2010 Jawohl mura tor. Da habts es er ist zurück!!! Mura ist back!!! net vergessen: hose wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. November 2010 Ah, läuferisch top, so gefällt mir Sturm schon um einiges besser. Speziell am Schluss durfte man dann noch in alte Zeiten eintauchen, durchaus sentimental. Hoffentlich geht Muratovic durch das gewonnene Selbstvertrauen wieder der berühmte Knoten auf, dann kann er speziell als Joker enorm wichtig werden. Der Pass auf Haas ging ja schon wieder viel lockerer aus dem Fußgelenk. Aber wollen wir auch hier aus einer Schwalbe keinen Sommer machen, Muratovic muss bei einem etwaigen Einsatz in Salzburg mit einer guten Leistung FF antworten. Alles in allem war man defensiv heute ganz gut, offensiv die beiden AV's leider (fast) wie immer sehr schwach, vor allem Standfest bei Offensivbemühungen nicht zum Anschauen! Defensiv ließ sich Perthel ein paar mal von Wolf überrumpeln, die Flanken des Grazers waren aber auch alles andere als stark. Im Mittelfeld habe ich eine leichte Steigerung bei Manuel Weber gesehen, schönes Assist, aber sonst nichts aufregendes, nur bei unserer schwarzen Perle muss ich @themanwhowasntthere schon widersprechen, denn Mevoungou war ein ständiger Unsicherheitsfaktor, der enorm viele Bälle verliert, weil er zu selten abspielt. Ob er wirklich eine Verstärkung werden kann, will ich jetzt, als grundsätzlich vorsichtiger Mensch mal bezweifeln, denn ein Kienzl hätte diese Partie heute aber auch locker heruntergespielt. Bei aller Antipathie die dem Kapitän derzeit entgegengebracht wird, aber so ehrlich muss man sich dann schon sein. Ich bin mit den Leistungen von Kienzl auch nicht zufrieden, aber die gezeigte Leistung vom Ersatz war mMn um nichts besser. Szabics bemüht, Kainz aufgrund seiner Ideen und seines Spielwitzes mMn bester Mann am Feld (bravo!!!), Kienast Abschlusschwach und wenn er nicht trifft, ist er meistens negativ zu bewerten, weil er im Spiel zu wenig zustandebringt, ausgenommen der Pass in der ~30. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2010 die schönste offensivaktion war wohl das ferserl von Weber auf Kainz (?) im strafraum in der ersten hälfte samt hereingabe. leider hats davon keine wiederholung gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 20. November 2010 Am Schluss war das Spiel besser weil unser Spielmacher gekommen ist. Ich hoffe er wird jetzt für die letzten paar Spiele immer so ab der 60min eingewechselt und dann nach der winterpause vlt wieder mal von anfang an spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts