Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wird wohl in der schule noch physiognomik gelernt haben

ich glaub, dafür ist er eine spur zu jung ;)

wäre schon sehr wünschenswert, wenn der dreier über die runden gebracht werden könnte, die Magnaten verbreiten ja jetzt auch nicht unmengen an torgefahr...

Stockenhuber ist im interview so gesprächig wie eine auster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hochverdienter sieg, auch wenn die chancenverwertung extrem fahrlässig war, ist ja praktisch das ganze spiel nur 1:0 gestanden. Szabics für mich wiedermal bester mann, ein wahnsinn was der rennt und rackert, aber das tor muss er trotzdem machen.

Magna erschreckend schwach, aber da sieht man einfach, dass die mannschaft wohl nicht die substanz und konstanz für die spitzenränge hat, dem sieg gegen Salzburg folgten niederlagen gegen Ried und Sturm, bei denen praktisch keine torchance kreirt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab nichts zum maulen :nein:

chancenverwertung!

ich hab nicht so genau drauf geachtet, aber hat Perthel heute Wolf so gut abmontiert, dass dieser überhaupt nichts zustande gebracht hat oder war der Neustädter so schwach?

Mevongou war ziemlich in ordnung, hat mich aber gewundert, dass Foda ihn drinnen gelassen hat, war ja doch recht knapp vor gelb-rot. dann hat er sich aber nichts mehr geleistet, was sich aber nicht negativ auf seine leistung ausgewirkt hat. wobei seine fouls jetzt auch keine bösen szenen waren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chancenverwertung!

jup, bei einem 1:0 hätt ich das gemacht, aber so...

wolf kam schon wie immer recht dynamisch über die seite, aber für flanken waren keine abnehmer zur stelle, da die abwehr heut im allgemeinen wirklich gut agiert hat.

bei mevongou schaut das wohl für viele schiedsrichter immer recht unbeholfen aus, sodass sie leicht einmal foul pfeifen, was für mich nicht wirklich notwendig wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ah, läuferisch top, so gefällt mir Sturm schon um einiges besser. Speziell am Schluss durfte man dann noch in alte Zeiten eintauchen, durchaus sentimental. Hoffentlich geht Muratovic durch das gewonnene Selbstvertrauen wieder der berühmte Knoten auf, dann kann er speziell als Joker enorm wichtig werden. Der Pass auf Haas ging ja schon wieder viel lockerer aus dem Fußgelenk. Aber wollen wir auch hier aus einer Schwalbe keinen Sommer machen, Muratovic muss bei einem etwaigen Einsatz in Salzburg mit einer guten Leistung FF antworten.

Alles in allem war man defensiv heute ganz gut, offensiv die beiden AV's leider (fast) wie immer sehr schwach, vor allem Standfest bei Offensivbemühungen nicht zum Anschauen! Defensiv ließ sich Perthel ein paar mal von Wolf überrumpeln, die Flanken des Grazers waren aber auch alles andere als stark.

Im Mittelfeld habe ich eine leichte Steigerung bei Manuel Weber gesehen, schönes Assist, aber sonst nichts aufregendes, nur bei unserer schwarzen Perle muss ich @themanwhowasntthere schon widersprechen, denn Mevoungou war ein ständiger Unsicherheitsfaktor, der enorm viele Bälle verliert, weil er zu selten abspielt. Ob er wirklich eine Verstärkung werden kann, will ich jetzt, als grundsätzlich vorsichtiger Mensch mal bezweifeln, denn ein Kienzl hätte diese Partie heute aber auch locker heruntergespielt. Bei aller Antipathie die dem Kapitän derzeit entgegengebracht wird, aber so ehrlich muss man sich dann schon sein. Ich bin mit den Leistungen von Kienzl auch nicht zufrieden, aber die gezeigte Leistung vom Ersatz war mMn um nichts besser.

Szabics bemüht, Kainz aufgrund seiner Ideen und seines Spielwitzes mMn bester Mann am Feld (bravo!!!), Kienast Abschlusschwach und wenn er nicht trifft, ist er meistens negativ zu bewerten, weil er im Spiel zu wenig zustandebringt, ausgenommen der Pass in der ~30. Minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die schönste offensivaktion war wohl das ferserl von Weber auf Kainz (?) im strafraum in der ersten hälfte samt hereingabe. leider hats davon keine wiederholung gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Am Schluss war das Spiel besser weil unser Spielmacher gekommen ist.

Ich hoffe er wird jetzt für die letzten paar Spiele immer so ab der 60min eingewechselt und dann nach der winterpause vlt wieder mal von anfang an spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag