purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Also das Streckenlayout sieht aber ziemlich vielversprechend aus, dürfte ein sehr schneller Kurs sein: http://www.f1fanatic.co.uk/2011/08/03/new-jersey-f1-track-new-york Trotzdem wärs direkt in Manhattan gscheiter gewesen. bearbeitet 26. Oktober 2011 von purzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Oktober 2011 Also das Streckenlayout sieht aber ziemlich vielversprechend aus, dürfte ein sehr schneller Kurs sein: http://www.f1fanatic.co.uk/2011/08/03/new-jersey-f1-track-new-york Trotzdem wärs direkt in Manhattan gscheiter gewesen. klar wäre es direkt in Manhatten cooler gewesen, aber einfach mal die Hauptverkehrswege in ner Großstadt absperren ist dann wohl auch nicht so einfach (Marathon geht ja noch im Vergleich) Also das Streckenlayout sieht aber ziemlich vielversprechend aus, dürfte ein sehr schneller Kurs sein: http://www.f1fanatic.co.uk/2011/08/03/new-jersey-f1-track-new-york Trotzdem wärs direkt in Manhattan gscheiter gewesen. klar wäre es direkt in Manhatten cooler gewesen, aber einfach mal die Hauptverkehrswege in ner Großstadt absperren ist dann wohl auch nicht so einfach (Marathon geht ja noch im Vergleich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2011 von den aktuellen strecken haben 2013 übrigens Suzuka, Spa und Singapur (noch) keinen vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Woran liegts? Spa ist ein MUSS. Der Rest ist a wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Belgien ist halt ein uninteressanter Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Und Ecclestone ist ein bloeder Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 30. Oktober 2011 Spa ist ein Muss, Suzuka auch wobei mir Fuji auch nicht schlecht gefällt und Singapur könnten sie mMn streichen werden sie aber nicht. Langweiliges Strechenlayout das einzige nette das Flutlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Tja, leider gehts net nach uns. Traditionsstrecken werden immer mehr gekillt, dafuer nur mehr Retortenkurse auf "zukunftstraechtigen Maerkten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2011 Tja, leider gehts net nach uns. Traditionsstrecken werden immer mehr gekillt, dafuer nur mehr Retortenkurse auf "zukunftstraechtigen Maerkten" sieht man ja von den Fans her der "zukunfstraechtigen Maerkten", die ersten 2,3 Rennen sind gut besucht, dann fallens kontinutierlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2011 nächste woche wird über drei namensänderungen für kommende saison abgestimmt: Virgin --> Marussia Renault --> Lotus Lotus --> Caterham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2011 singapur wird wohl sicher dabei sein, kann mir nicht vorstellen dass es da am geld (und es geht wohl sicher nur darum) scheitern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 ich find das dermaßen schwachsinnig mit den beiden lotus-teams. wozu haben die die rechte von lotus erworben, wenn sie nach 2 jahren ihren namen bereits wieder ändern müssen? @strecken: singapur ist OK, wirklich vermissen tät ichs natürlich nicht, aber der GP bei flutlicht hat schon irgendwo seinen reiz. spa muss sowieso unbedingt bleiben und szukuka ist mir einfach egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Renault --> Lotus Lotus --> Caterham Bah, das wurde auch Zeit. Singapur braucht keine Sau. Flutlicht hin oder her. Das Gleiche gilt für Valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) ]Namensänderungen für drei Rennställe abgesegnet[/b]Die Formel-1-Teams haben am Donnerstag bei einem Meeting in Genf erwartungsgemäß die Namensänderungen für drei Rennställe in der kommenden Saison abgesegnet. Offiziell gab es zwar keine Aussendung, doch aus diversen Quellen sickerte durch, dass - wie geplant - das Team Lotus Renault künftig nur noch Lotus heißen wird, aus dem Team Lotus wird Caterham und aus Virgin Marussia. Die Namensänderungen müssen noch im Dezember vom Motorsport-Council des Internationalen Automobil-Verbandes (FIA) bestätigt werden. Marussia ist ein russischer Sportwagenhersteller, der im Vorjahr einen bedeutenden Teil von Virgin übernommen hat. Der britische Sportwagenhersteller Caterham ist Partner vom Team Lotus. © sport.orf.atMehr oder weniger offiziell. bearbeitet 4. November 2011 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 Ein russischer Sportwagenhersteller. Irgendwie ein Widerspruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.