Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Oktober 2003 Eddy Bosnar: 3 - das 0:1 gegen rapid war seines, natürlich war die flanke genial, aber den stellungsfehler muß er auf seine kappe nehmen Thomas Krammer: 2 - zweites spiel von beginn an, tadellose leistung Alex Knezevic: 2 - mausert sich durch tolle glanzparaden immer mehr zur nummer eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 27. Oktober 2003 (bearbeitet) Boban Dmitrovic: 2-3 Gut am Ball, aber zu eigensinnig Ronald Brunmayr: 5 Kaum gespielt. Absoluter Flop Michael Zechner: 3 Er hat in jedem Spiel gute und schlechte phasen Martin Hasek: 4-5 Kaum gespielt. Konnte sich nicht durchsetzen Filip de Wilde: 1-2 Für sein Alter ein Super Torhüter. Sicherer Rückhalt Bojan Filipovic: 2-3 Er sollte öfters spielen. Er kann den letzten Bass. Guter Schuss. (Ähnlich wie Mujiri) Franck Silvestre: 2 Guter Libero. Kann die Abwehr dirigieren. Jürgen Säumel: 2 Solide gute Leistungen Klaus Salmutter: 3 Seine Zeit wird wieder kommen Abiu Rabihou: 4 Talent. Soll vorerst bei den Amadeuren bleiben. Obwohl Sturm einen Stürmer braucht. (Haas 4) Robert Golemac: 4 Langsam! Keine übersicht! bearbeitet 27. Oktober 2003 von Sturm Graz - Bertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Oktober 2003 Franck Silvestre: 2 Guter Libero. Kann die Abwehr dirigieren. guter libero? bist du nach dem gestrigen silvestre-disaster noch immer der meinung? er verliert zu leicht den ball, spielt schlampige pässe und nimmt irgendwie alles gaaaanz furchtbar locker - vielleicht a paar star allüren, der herr?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 30. Oktober 2003 so, nach knapp einem monat auch von mir eine aktualisierte bewertung: stand 29.9.03: red-bobby: note 4 brunzi: note 5 zechner: note 5 hasek: note 4 de wilde: note 3 filipovic: note 5 silvestre: note 5 stand 30.10.03: red-bobby 5 (hat nicht mehr viel gezeigt) brunzi 5 zechner 3 (bin positiv überrascht, kämpft sehr viel) hasek 4 de wilde 3 filipovic 5 silvestre 4 (derbytor ein bonuspunkt + steigerung -> 4 punkte, trotzdem fehlkauf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 30. Oktober 2003 naja die bekommen alle 4-5, weil die dämliche ausrede sie haben eh gekämpft hängt ma scho beim hals raus, wenns nur wen brauchen der laufen kann und kämpft, könnens mich auch gleich engagieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2003 Warum ist Knezevic eurer Meinung nicht gut genug? Mir hat er in den Live-Spielen immer gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 2. November 2003 Warum ist Knezevic eurer Meinung nicht gut genug? Mir hat er in den Live-Spielen immer gut gefallen. Da muss ich meinem grünweißen Konkurennten leider recht geben.. mir hat Knezevic bisher auch meistens gut gefallen,... auch gegen Rapid wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 2. November 2003 gegen ihn is eh nix einzuwenden, ausser das ihm noch a bissi die praxis fehlt, (siehe wann er rauskommen muss etc.) aber das kommt hoffentlich noch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2003 gegen ihn is eh nix einzuwenden, ausser das ihm noch a bissi die praxis fehlt, (siehe wann er rauskommen muss etc.) aber das kommt hoffentlich noch!! stimmt, eigentlich hat eh niemand was gegen ihn...er und gratzei können beide noch großes erreichen - wird ein interessantes duell um die nummer 1 im tor in den nächsten jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 3. November 2003 jo vorrausgesetzt da dicke hat net wieder an "genieblitz" und kauft wieder was weiss ich wen (an hoffmann weber etc. denk) .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2003 (bearbeitet) jo vorrausgesetzt da dicke hat net wieder an "genieblitz" und kauft wieder was weiss ich wen (an hoffmann weber etc. denk) .... yo, oder eben den arason...wäre echt unnötig bearbeitet 3. November 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. November 2003 also im derby haben mich bosnar, silvestre und dmitrovic schon überzeugt...nur krammer blieb hinter seinen möglichkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 24. November 2003 jo, schön langsam gehts bergauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts