Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hoffentlich kann Klein die Form vom Nationalteam bis zum Sonntag konservieren :)

Sogar seine Leistung von gestern würde gegen euch reichen :finger:

...wenn ich an das Spiel von gestern so denke, freue ich mich echt schon wieder die Austria zu sehen :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das stimmt. es wird zeit für die austria. das nationalteam ist nicht zum anschauen.

ich freu mich jetzt schon, wenn die winterpause wieder vorbei ist.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das war ein anderes Spiel.

Ebenfalls gegen den GAK, ebenfalls im Horr, endete dann mit 1:3.

Unser Tor erzielte Gilewicz.

SR war der Schweizer Urs Meier.

Angaben ohne Gewähr.

Quelle: ich

unsre tor erzielte Rushfeldt (ehrentreffer in den letzten minuten), allerdings wurde ein regulärer treffer von Gilewicz aberkannt (wäre das 1:0 oder 1:1 gewesen)

quelle: ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unsre tor erzielte Rushfeldt (ehrentreffer in den letzten minuten), allerdings wurde ein regulärer treffer von Gilewicz aberkannt (wäre das 1:0 oder 1:1 gewesen)

Test bestanden - bravo, wenigstens irgendeinem fällt mein Bluff auf! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kann mich noch gut erinnern wie verärgert der Meier war als er ihm der Reporter nach dem Spiel das angebliche Abseits zeigte. Davon kaufen konnten wir und aber auch nichts. War das nicht auch die Partie in der wir recht früh einen Ausschluss wegen eines angeblichen Ellenbogen-Schlags im Luftkampf ersten haben? Oder war das im ersten Heimspiel gg. den GAK in deren Meisterjahr? Afolabi war glaub ich der "Schuldige"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann mich noch gut erinnern wie verärgert der Meier war als er ihm der Reporter nach dem Spiel das angebliche Abseits zeigte. Davon kaufen konnten wir und aber auch nichts. War das nicht auch die Partie in der wir recht früh einen Ausschluss wegen eines angeblichen Ellenbogen-Schlags im Luftkampf ersten haben? Oder war das im ersten Heimspiel gg. den GAK in deren Meisterjahr? Afolabi war glaub ich der "Schuldige"

Des war Dheedene, der sich nach 2 Minuten in der 2. Hz eine depperte gelb-rote Karte abgeholt hat.

Damit war die Partie eigentlich vorbei.

Denn wir mussten dann mit einem Mann volles Risiko gehen, während der GAK das machen konnte, was er damals am Besten konnte. Räume hinten dicht machen, auf Fehler warten und schnell nach vorne stoßen.

Bei 11 gegen 11 hätten wir meiner Meinung nach noch guten Chancen gehabt in der 2. Hz, weil wir eigentlich den GAK nach dem 0:1 gut beherrscht haben.

Mit einem Mann weniger wurde es dann aber zum Harakiri, das mit 95% ins Auge hat gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da alle 3 Fanbusse engstens zusammenarbeiten bitte ich vielleicht den ein oder anderen Zugfahrer, vielleicht doch mit dem Fanbus zu fahren, damit alle Busse kostendeckend unterwegs sind.

Ansonsten hoffen wir Busorganisatoren natürlich, dass sich noch einige Fans dazu entschließen, mit nach Innsbruck zu fahren.

Quelle: af.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Austrianer1911

weiß jemand wie viele leute im gästesektor platz haben bzw. wie viele karten wir bekommen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Austrianer1911

das weiß ich schon :)

würd mich trotzdem interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag