a'dorfer Postinho Geschrieben 13. November 2010 da lobe ich mir den kultigen bergmann der sagt wie es ist. definitiv das highlight des abends -> sigi bergmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. November 2010 briggs ist wenigstens stehen geblieben für seine börse, haye und sein spezl wollten sich offensichtlich nicht weh tun. harrison hat nicht einmal angegriffen. das war einfach eine offensichtliche verarsche. drum wett ich nie mehr auf box kämpfe. er sagte er und seine freunde, da gehört wohl auch harrison noch mit dazu. zum speim solche kämpfe machen den boxsport kaputt. Also die sehenswerte Kämpfe von Klitschko musst du mir aufzählen. Vorallem die ersten Runden sind doch immer Rotz. Jetzt nur mal als Vergleich, ich weiß dass du die Klitschkos nicht erwähnt hast - Haye vs. Ruiz war z.B von einer ganz anderen Qualität, sowohl von Champion als auch Titelverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. November 2010 Das war echt nix aber rein gar nix. Der hätte sich net einmal duschen müssen nach dem Kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Also die sehenswerte Kämpfe von Klitschko musst du mir aufzählen. Vorallem die ersten Runden sind doch immer Rotz. Jetzt nur mal als Vergleich, ich weiß dass du die Klitschkos nicht erwähnt hast - Haye vs. Ruiz war z.B von einer ganz anderen Qualität, sowohl von Champion als auch Titelverteidiger. ich habe nie behauptet, dass die klitschko kämpfe spektakulär sind, aber sie bitten doch eine gewisse show. wo man sich im gegensatz zu heute nicht verarscht vorkommt. haye vs. ruiz war ein guter kampf, aber der heutige gegner war mehr als nur fallobst und das wusste er. ist ja nicht so, dass ich die klitschkos in den himmel hebe. ich finde es nur sehr erschreckend, wie sich der box-sport or allem im schwergewicht entwickelt hat, seit mich mein vater heimlich (vor der mama) aufgeweckt hat um einen jungen tyson zu sehen. bearbeitet 13. November 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. November 2010 ist ja nicht so, dass ich die klitschkos in den himmel hebe. ich finde es nur sehr erschreckend, wie sich der box-sport or allem im schwergewicht entwickelt hat, seit mich mein vater heimlich (vor der mama) aufgeweckt hat um einen jungen tyson zu sehen. Ich hab mal als ganz Junger heimlich durchgemacht um den jungen Tyson live zu sehen. Hab mir dazu den richtigen Gegner ausgesucht: Michael Spinks. Da durfte ich dann nach 8 h warten nach 1 min. wieder ins Bettchen hüpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. November 2010 bin scho gspannt wen sich haye als nächsten aussucht..tipp mal auf juan carlos gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. November 2010 http://kurier.at/sport/2051140.php suprise, suprise...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts