qlias Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) doppelpost sry bearbeitet 13. Dezember 2010 von qlias1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) werder 2:7 panathinaikos meine tore: 5x Cisse, 1x Karagounis, 1x Tzorvas panathinaikos 0:4 werder -.- oag erstes spiel dominier ich und gewinn verdient 2tes paniert und zerlegt mich da flo vom feinsten, war völlig von der rolle bearbeitet 13. Dezember 2010 von qlias1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) werder 2:7 pana (pizarro, mertesacker) pana 0:4 werder (jeweils 2 x arnautovic und pizarro) erste partie komplett schwul von mir und qlias hat alles genetzt ... :S hab da auch zu offensiv gespielt gegen den schnellen cisse ... zweite partie taktik geändert und qlias wie ein schnitzl weichgeklopft. glaub du hattest 1 1/2 torchancen oder? btw ich hab als erster alle spiele absolviert wer hätte das gedacht hahaha bearbeitet 13. Dezember 2010 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. Dezember 2010 ich hab als erster alle spiele absolviert wer hätte das gedacht hahaha fast ich hab meine spiele vorhin schon beim match gegen dich vor 3 stunden abgeschlossen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) werder 2:7 pana (pizarro, mertesacker) pana 0:4 werder (jeweils 2 x arnautovic und pizarro) erste partie komplett schwul von mir und qlias hat alles genetzt ... :S hab da auch zu offensiv gespielt gegen den schnellen cisse ... zweite partie taktik geändert und qlias wie ein schnitzl weichgeklopft. glaub du hattest 1 1/2 torchancen oder? btw ich hab als erster alle spiele absolviert wer hätte das gedacht hahaha nja ex aequo mit mir oda? stimmt war wirklich mies von mir ^^ aba spiel 1 hat mein tormann genetzt (elfer) EDIT: was is jez eig. mit user "Flat" bearbeitet 13. Dezember 2010 von qlias1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 13. Dezember 2010 fast ich hab meine spiele vorhin schon beim match gegen dich vor 3 stunden abgeschlossen ^^ shit :s @qlias: ex aequo is auch erster aber guad, samma halt zweiter ^^ nja ex aequo mit mir oda? stimmt war wirklich mies von mir ^^ aba spiel 1 hat mein tormann genetzt (elfer) EDIT: was is jez eig. mit user "Flat" ja was is mit erm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2010 shit :s @qlias: ex aequo is auch erster aber guad, samma halt zweiter ^^ ja was is mit erm? mir gfoit silber eh bessa als goid naja ich geh mal davon aus, dass wir uns im zuge des K.O.-Systems noch einmal duellieren dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2010 hehe ich war als erster fertig^^ Icechris Tabelle nachtragen, sind jetzt eig fast alle spiele gespielt oda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2010 R0ddick, Icechris, seits da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. Dezember 2010 ich bin da jetz ja warum denn? worum gehts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2010 R0ddick, Icechris, seits da? Bin da, schreib Pm wennst spielen willst. ich bin da jetz ja warum denn? worum gehts? Will wohl gg uns spielen. Aktualisierte Tabelle stell ich dann am späten Abend rein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. Dezember 2010 Will wohl gg uns spielen. Aktualisierte Tabelle stell ich dann am späten Abend rein.. ich hab doch schon gegen dich lampardler gespielt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) ich hab doch schon gegen dich lampardler gespielt oder? öhm ja. Eigentlich fehlt nur noch das Spiel von Lampardler gg mich und alle gg Flat. Tabelle/Spielplan ist aktualisiert. Torschützen folgen bearbeitet 14. Dezember 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2010 ich hab doch schon gegen dich lampardler gespielt oder? Aja voll, hab mich vom Spielplan iritieren lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. Dezember 2010 wusst ichs doch ^^ im generellen muss man aber sagen find ich dass das niveau schon sehr ausgeglichen ist. und mit etwas glück/pech auch andere weiter vorne bzw. weiter hinten sein könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts