dafLo Postinho Geschrieben 26. November 2010 bei mir is gscheiter ihr strafverifizierts die spiele. krieg das mitm internet leider nicht hin. unter win xp hats auch net gefunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. November 2010 bei mir is gscheiter ihr strafverifizierts die spiele. krieg das mitm internet leider nicht hin. unter win xp hats auch net gefunkt. aber du kannst doch spielen wenn wir die spiele hosten und du nur dazu connectest oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 26. November 2010 irgendwie ist immer nur R0DDICK online wenn ich nachschau.. wann habn die andern mal zeit? sonst wirds wirklich nix mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Ich hätt heute Abend Zeit. @Daflo, wenns länger dauert, dann dauerts halt länger. Ich hab das Ganze nur am Rand mitgekriegt, warum funktionierts bei dir auf einmal nicht mehr? Edit: Der Download Manager hat mir schon wieder die Install.exe verschluckt, kennt sich wer mit dem Schaß aus? bearbeitet 26. November 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2010 Morgen sollts wieda gehn. Uhrzeit kann ich keine versprechen. Aber wahrscheinlich hab ich besonders viel Zeit zu Mittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2010 wer da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. November 2010 ja. bei mir würds in einer halben stunde etwa gehen, daweil noch nicht. also halbe stunde? etwa 11:05-11:10 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2010 Jo, wird wohl gehn, leg davor halt noch ne skichallenge-session ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. November 2010 theoretisch gehts schon lobby? wer hostet? auf ein gutes spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2010 So, beginn ma mal in da mitteleuropa 2, oda? Wer zerst heim is is wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. November 2010 mitteleuropa 2 gibts nicht, 1 is besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2010 okay^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. November 2010 stuttgart 1:3 ajax harnik; el hamdaoui, 2x suarez ajax 2:4 stuttgart Enoh, de Zeeu; gentner, 3x progrebnyak dankeschön, wieder 2 sehr leiwande matches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Spiel 1 klarer Sieg, wenn auch zu hoch ausgefallen, für mich, 3:1 Suarez 2, Hamdaoui 1, Harnik 1 Spiel 2, Stuttgart klar besser, erst Mitte der 2. Hälfte komm ich halbwegs ins Spielen. Er hätte jedoch höher gewinnen können, nach dem 0:2 hab ich völlig aufgemacht. 4:2 Enoh, de Zeuw, gentner, Progrebniak 3 Roddick, besser mich aus, wenn ich was falsch hab. Gut gespielt! War leiwand! bearbeitet 27. November 2010 von Lampardler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Spiel 1 klarer Sieg, wenn auch zu hoch ausgefallen, für mich, 3:1 Suarez 2, Hamdaoui 1, Harnik 1 Spiel 2, Stuttgart klar besser, erst Mitte der 2. Hälfte komm ich halbwegs ins Spielen. Er hätte jedoch höher gewinnen können, nach dem 0:2 hab ich völlig aufgemacht. 4:2 Enoh, de Zeuw, gentner, Progrebniak 3 Roddick, besser mich aus, wenn ich was falsch hab. Gut gespielt! War leiwand! nein da braucht man nix ausbessern. alle punkte und auch die analyse der zwei spiele meiner meinung absolut korrekt! edit: übrigens: nettes detail das mir auffiel, in beiden spielen fiel das erste tor in minute 5 und der jeweilige torschützte gewann dann auch das spiel bearbeitet 27. November 2010 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts